Guten Morgen liebe Mitforis.
Also wir hatten eine sehr ruhige Nacht, keine besonderen Aktionen, kein Gejammer oder Gemaunze und auch keine Randale
😉
Zurückhaltend sind die zwei zwar immernoch aber es wird. Immerhin hat mein Freund sie heut morgen mit der Spielangel schon bis zu mir ins Bett gelockt und mit ihnen da rumgetobt, und wenn sie etwas abgelenkt oder müde sind lassen sie das streicheln schon über sich ergehen
😉
Hab hier mal noch ein paar Bilder von gestern abend, und aktuelle von heut morgen
😀
Hm mal sehen was es da so interessantes draußen zu gucken gibt
Ob die komische Frau mit dem Fotoding wohl weggeht wenn ich so tu als wenn ich sie nicht sehe?
Scheinbar nicht.. dann hol ich mir halt unterstützung und wir ignorieren die zusammen
Und weil ihr mich jetzt so genervt habt mit essen, spielen und dem Blitzdings roll ich mich jetzt zum schlafen ein... habt ihr davon.
Ja da guckste jetzt doof weil ich nix tolles mehr mache ne?
So tschüß jetzt lass mich schlafen
Wie jetzt? Man kann frühstücken ohne dass wir auf dem Tisch rumlaufen? Erzähl mir doch nix... Das geht doch garnicht.
Ist mir egal was du sagst.. wir kommen da gleich rüber und klauen euer Essen..
Jaja ist ja gut wir haben es verstanden... dann hypnotisieren wir eben das essen damit es zu uns kommt
Das muss doch irgendwie zu machen sein
Püh dann seh ich einfach so bestechend schön aus, dass das essen mir nichtmehr widerstehen kann
😀
SO das war unser Abend und der Morgen, wir melden uns später wieder mit neuen Schandtaten