Aber dazu gehören mehrere Personen, scheinbar geniesst es die TE die Diskussion am laufen zu halten, anstatt selbst einen Punkt zu setzen.
Tiere als Ware anzusehen, und sie dann zurück zugeben, ist ein No Go für mich. Meine Beiden kleinen haben auch am Anfang die Bude von Rechts nach Links gedreht. Die erste Zeit konnte ich nachts nicht einschlafen, weil sie laut waren. Dann kam die Zeit, wo ich nicht einschlafen konnte, weil ich sie nicht gehört habe.
Heute hat es sich engespielt.
@teufeline, auch wenn ihr Ton rauh und provokant ist, kann ich sie verstehen. Es gibt soviel Not, wenn es um Tiere geht, und dann mitzubekommen, dass es Menschen gibt, die ein Tier abgeben wollen, weil es nicht ihren Vorstellungen entspricht, da sträuben sich selbst mir die Nackenhaare.
Wobei ich wieder am Anfang bin, wenn mir die Meinung hier nicht passt, oder die Richtung, in die es geht, höre ich auf die Diskussion anzuheizen.
Die TE hat eine Entscheidung zu treffen, und egal was sie schreibt, oder hier hört, wir haben keinen Einfluss darauf.
Wir ruinieren uns im zweifalls Falle die Nerven, und vertreiben der TE die Langeweile.