Shaman
Erfahrener Benutzer
Nein, @Alexis76 für Miss Elli. 😉Ach, habe ich da jetzt was verwechselt? Ich dachte @Schumpfis sucht das Medikament.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, @Alexis76 für Miss Elli. 😉Ach, habe ich da jetzt was verwechselt? Ich dachte @Schumpfis sucht das Medikament.
Liebe Echolot,Ich bin ebenfalls total erleichtert und habe deshalb schon ein paar Tränen vergossen…
Ich habe gestern Abend kurz hier gelesen, konnte fachlich aber nichts beitragen, aber Deine Verzweiflung mitempfinden.
Was für eine schreckliche Situation, wenn man zeitliche und finanzielle Ressourcen voll ausschöpft und dann so etwas obendrauf kommt…
Ich finde, ihr habt alle drei so viel geschafft, der Umzug war ja schon ein Kraftakt für Dich, ihr hättet es euch echt verdient, dass Du einfach mal durchatmen kannst.
Ich bin wirklich froh, dass Du das Medikament weiter beziehen kannst, was für eine furchtbare Situation!
Jetzt bleibt Miss Ellie hoffentlich erstmal anfallsfrei und ich drücke alle Daumen ganz fest für den Kater, es muss jetzt einfach mal gut werden🍀🍀🍀
Das ist eine gute Idee - ich werde mal recherchieren, ob ich das mit meinen Vorerkrankungen und meiner Dauermedikation darf...Ich hab gelesen, dass Plasmaspenden „gut“ bezahlt wird, falls das für dich eine Option ist. 25€+, Thrombozyten sogar bis zu 50€.
Es freut mich, dass es Merlin wieder besser geht.
Danke, Kerstin!@Alexis76
Dass es Merlin wieder gut geht, freut mich sehr.
Und dass die kleine Misses sich ihr Gel im Moment quasi selbst abholt, klingt toll. Das mit den Anfällen ist blöd und pendelt sich hoffentlich wieder ein. Ich habe gestern Abend, als ich heim kam, auch wieder eine Pipipfütze gefunden, der Joshibär war aber schon wieder quietschvergnügt.