Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Foto ist noch schmeichelhaft, in echt ist es noch schlimmer
Und das ist das Blut
@bohemian muse
danke, notiere ich. Aber Parvo? Fressen die dann noch so gut? Ich lasse alles machen, was Sinn hat, werde nicht sparen. Die Mietzen sind ungefähr 6 Monate alt.
Doch. Draußen lassen. Was vermutlich ein Todesurteil wäre. Nur zum verdeutlichen, dass für eine Weile ein Raum mit wenig Tageslicht das deutlich kleinere Übel ist.Aber es gibt gerade keine Alternativen...
Danke 😘 beim loslesen dachte ich "wie ist die denn drauf?" - aber du hast das einfach ganz klar ausgedrückt. Ich weiß das ja selbst auch, will aber immer alles bestmöglich machen - zumindest wenn es um Tiere geht.Doch. Draußen lassen.
@bohemian muse
nein, nein, ich wollte das nicht in Frage stellen, du hast ja so viel mehr Erfahrung - die Kosten sind erstmal egal. Ich fragte nur nach, weil ich mit Parvo immer ganz fertige Tiere in Verbindung bringe.
Da schließe ich mich an, es ist toll was Du machst, ohne Dein Engagement hätten die Süßen wohl keine Chance.Ganz toll, danke dass es dich gibt. ❤️ ❤️ ❤️