Skinny01
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank 🙏!So, der Tierarzt ist sich relativ sicher, dass es nur Würmer sind, vor allem Bandwürmer, eventuell Giardien…
Wie? Du bist nicht jederzeit auf tierische Notfälle vorbereitet? 😱Das ist doch alles mehr als stümperhaft, ich habe nicht einmal einen ordentlichen Raum für die Kleinen 😢 das ginge definitiv besser.
Was tut man da? 🤔Schnecken mit kaputten Häusern
Was tut man da? 🤔
Was tut man da? 🤔
Ich scheinbar auch 😒Schnecke zertreten - Haus kaputt - Schneckenhaus zerbrochen- Schnecken - Weinbergschnecken- Erste
Ich sammle auch alles auf, was geht 🙈
Danke! Das wusste ich nicht. Und so ein niedliches Video, das kann ich morgen auf der Arbeit mit den Kindern ansehen 🙂Schnecke zertreten - Haus kaputt - Schneckenhaus zerbrochen- Schnecken - Weinbergschnecken- Erste
Ich sammle auch alles auf, was geht 🙈
Meines auch.mein bauchgefühl sagt einfach - da ist mehr, das sind nicht nur Würmer.
Mir fällt es schwer die Situation zu beurteilen, aber wenn du das für eine gute Idee hältst, mach es. Es wäre dann alles "abgearbeitet" und du ersparst dir und den Katzen den Stress mit dem ständigen einfangen.Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich die beiden Mäuse morgen ein paar Tage in "meine" Klinik bringe, damit die in Ruhe Schritt für Schritt gescheite Diagnostik machen können.
Zorro, Baghira, Nero, Fia, Mora, Sia, Umbra, Siyah, Semra, Odin, Oreo, Coca, Zero, Diablo, Nori?ich brauche endlich einen ordentlichen Namen!
So, Guten Morgen ☀️
Stand heute:
Feli: hat gut gefressen, weiterhin Durchfall, das ganze Klo dauernd voll, teilweise über den Rand raus.
Schwarzling (ich brauche endlich einen ordentlichen Namen!):
hat den Trojaner mit der Milbemax aufgefressen, sowie ihr ganzes Futter in der Falle. Habe heute Morgen nix gefüttert, stelle heute Abend die Falle scharf - dann sind sie wieder vereint. Kot ist sehr dunkel, immer Blut dabei.
So, Ihr Lieben:
mein bauchgefühl sagt einfach - da ist mehr, das sind nicht nur Würmer.
Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich die beiden Mäuse morgen ein paar Tage in "meine" Klinik bringe, damit die in Ruhe Schritt für Schritt gescheite Diagnostik machen können. Damit definitiv klar ist, was da los ist.
Und nicht, jetzt schauen wir, ob das was hilft und wenn nicht, dann schauen wir weiter...
Was haltet Ihr davon?