Oh!mein!Gott!
Feli untersucht, Blut abgenommen, Kot wollen sie von drei Tagen - soll drei Tage Panacur nehmen und noch irgendwas zum Darmaufbau - aber wir warten auf das Blut, sie befürchten schon, dass da mehr ist.
Cara:
ich habe gesagt "Achtung, die ist verdammt schnell" und "wenn sie Cara lieber leicht sedieren möchten ist das für mich auch okay". Korb auf, Cara weg😡 - Cara gejagt, mit Handtüchern, Cara gehabt und Cara wieder weg. Cara gejagt, dann hat sie die Tierärztin gebissen (die nur Untersuchungshandschuhe trug, ich sagte "Sie haben keine Handschuhe an" - war egal), Tierärtzin fast geheult wegen der nicht tiefen Bisse (klar, können dennoch gefährlich sein), bei Cara nichts untersucht. Cara soll am Besten ins Tierheim, was soll man denn mit so einer Katze machen. Habe dann nur gesagt, dass meine anfangs alle so waren.
Cara ist jetzt in der Klinik, die sollen versuchen ihr drei Tage Panacur einzugeben. Ärgert mich jetzt eigentlich, dass ich das gemacht habe, aber ich wusste nicht, wie ich daheim sicherstellen soll, dass jede nur ihre Medizin bekommt. Hab ja so schon keinen Platz und dann noch trennen?
Ich bin stinkewütend und verzweifelt, gehe mal wieder eine Runde heulen...
Zur Kastration gehe ich mit Cara zu einer Dorftierärztin, die einen Quetschkäfig hat.