Zwei Mietzen "gerettet" heute - bin ziemlich überfordert

• Themenstarter Themenstarter Skinny01
  • Beginndatum Beginndatum
Natürlich fehlen dabei einige Nährstoffe.

Doch bei Durchfall ist eine Diät und ein Darmaufbau einfach am sinnvollsten.
Dazu haben meine Pflegetiere noch Probiotika zum Aufbau der Darmflora bekommen.
Und dazu noch Heilerde.

Meine Pflegtiere waren durch den starken Wurmbefall in einen so Desolaten zustand das sie draußen nicht mehr lange überlebt hätten.

Ein Nährstoffmange entsetht bei den Tieren dadurch nicht,den dazu müßten sie länger unter Nährstoffmagel leiden.

Das ganze sollte aber natürlich mit deinem Tierarzt abgeklärt werden.

Schaden kann so eine Diät aber sicher nicht.

Wundert mich etwas das dein Tierarzt das nicht empfohlen hat.

• Like
Reaktionen: biveli john
A

Werbung

Vielleicht könntest du das Hühnchen mit Supplementen anreichern, wenn du es länger als einige Tage fütterst? Zu Beginn soll es angeblich reichen, zermahlene Eierschale dazuzugeben, um den Calciumbedarf zu decken und kein Ungleichgewicht bei den Mineralien zu erzeugen.

Ich mache mich mal schlau, Reis möchte ich aber glaube ich nicht in der Katze haben. Werde mich mal mit Schonkost für Katzen intensiver beschäftigen.

So, jetzt das Blutbild

45571001xz.jpeg

45571009oe.jpeg

Gerade bei der Versorgung von Feli hat uns Cara genau beobachtet und dann geschnurrt, die Süße.

Und hier dann mal noch drei meiner vier verwöhnten eigenen Katzen. Bald werden Feli und Cara auch so umsorgte Katzen sein.

45571013ii.jpeg

• Love
Reaktionen: Kiray, KristinaS, Wasabikitten und 14 weitere
Ist das ein schönes Katzenparadies bei dir !! 😍

PS: Welche ist die rechte ........ die ist ja obersüss !!!!!!!!!!!!!!!!! Darf ich klauen kommen? 😉

hey, der da unterm stuhl....wehe du hast mir meinen atreyu geklaut, sofortnachguckengeh 😅

Werbung:
PS: Welche ist die rechte ........ die ist ja obersüss !!!!!!!!!!!!!!!!! Darf ich klauen kommen? 😉

Die sehr Weiße? Das ist unsere Leni, wurde angefahren gefunden, hochtragend, abgemagert. Da scheu wollte sie niemand haben - jetzt ist sie hier und ne Schmusekatze geworden.

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Birgitt, KristinaS und 5 weitere
Die sehr Weiße? Das ist unsere Leni, wurde angefahren gefunden, hochtragend, abgemagert. Da scheu wollte sie niemand haben - jetzt ist sie hier und ne Schmusekatze geworden.
Ja!
Die!
Leni ...... oh, was für eine Süßmaus!
(knuddel sie mal von mir)

hey, der da unterm stuhl....wehe du hast mir meinen atreyu geklaut, sofortnachguckengeh 😅

Uuund, haste ihn gefunden? 😛

Das unter dem Stuhl ist ein Mädchen, kommt aus GR, war vermittelt, hat sich da sieben Monate nicht anfassen lassen, bekam dann Psychopharmaka- der vermittelnde Verein hat mich dann kontaktiert- nein! Wir wollen keine vierte Katze 🙈 jetzt ist sie auch schon zwei Jahre da und unsere Supercat, hält die Gruppe zusammen.

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, pfotenseele, Birgitt und 6 weitere
Aber mein Bester fehlt noch - Kasi van Mietz

45571263nl.jpeg

45571264wu.png

Sanfter Riese, Angsthase, Blutspender und das einzige Wesen das mich in nullkommanix beruhigen kann.

Stockscheu im Stall zugelaufen, hab ihn kastrieren lassen, wieder ausgesetzt. Er näherte sich immer mehr an. Und da er ein riesiger Paniker ist nahm ich ihn irgendwann mit. Er ist immer noch ein Schisser und geht nur nachts raus - wenn keine Menschen mehr unterwegs sind 🙄 uns liebt er aber abgöttisch

• Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, Bloodcryingangel, wasi-cnx und 19 weitere
Für @Quilla

Einmal Leni noch im Tierheim (mit Namen Loredana 🙈) einmal dann hier beim Posen

45571282ty.jpeg

45571283kj.jpeg

Jetzt aber gute Nacht 🌙

• Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, ffir, Wasabikitten und 6 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Irmi_
@Quilla

überlege dir das noch mit dem Fanclub - Leni kann auch richtig…äh… wie sage ich es… dämlich 😛

45571333av.jpeg

• Love
Reaktionen: Quilla, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Aber mein Bester fehlt noch - Kasi van Mietz

45571263nl.jpeg

45571264wu.png

Sanfter Riese, Angsthase, Blutspender und das einzige Wesen das mich in nullkommanix beruhigen kann.

Stockscheu im Stall zugelaufen, hab ihn kastrieren lassen, wieder ausgesetzt. Er näherte sich immer mehr an. Und da er ein riesiger Paniker ist nahm ich ihn irgendwann mit. Er ist immer noch ein Schisser und geht nur nachts raus - wenn keine Menschen mehr unterwegs sind 🙄 uns liebt er aber abgöttisch
Ich habe auch so einen schwarzen Schisser, den ich erst nach 10 Jahren! anfassen durfte.
Sein bester Kumpel ist voriges Jahr gestorben, jetzt bin ich Chefkatze geworden und er wird zutraulicher.
Er ist auch so ein sanfter Riese mit Bärentatzen, die ich zu spüren bekam als ich ihn in den Käfig
verfrachten wollte.
Er ist ein Hardcore Freigänger, der sich nicht einsperren läßt.

• Like
Reaktionen: Ayleen und Skinny01
Welch traumhafte Truppe 💜💙♥️💚
die grosses Glück hatte, bei dir zu landen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, biveli john und Phillis
@Quilla machen wir eine Fahrgemeinschaft? Du weiß ich schwarz? 🤔😁😁

Werbung:
Lebt bei dir der Bruder von unserem Joshi?
Schwarzer Riesenkater, sehr scheu und misstrauisch,hat Angst vor allem, bei uns der größte Schmuser, Tröster, empathischer Seelenkater.

Dein Kasi ist wunderschön.❤️

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und biveli john
@Wasabikitten

anscheinend- deine Beschreibung von Joshi ist genau mein Kasimir. Ich liebe diese schwarzen Riesenkater 😻

Kommt Ihr nur alle, Ihr werdet keine Katze zu Gesicht bekommen 😀

Wobei… ich hätte da zwei so Jungkatzen in Käfigen 😢

Schwarze Riesenkater sind toll❤️
Aber wir sind voll, und zwar sowas von…
Deine Katzen sind also vor uns sicher…
Leider auch die beiden Käfigbewohner.

Noch bisschen Kasi, einmal als Jungkater noch im Stall, einmal lustig und einmal Kasi beim Schmusen, er ist die reine Liebe, MEIN Kater!

45573155zz.jpeg

45573156fs.jpeg

45573157ep.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Molly Pauly Liese, wasi-cnx und 11 weitere