Thunder and lightning 😛
Cara ist wie gesagt daheim, angeblich hätte sie kein Blut mehr im Kot gehabt. Ich bin froh, dass sie wieder da ist und lasse sie jetzt komplett in Ruhe.
Feli hat natürlich immer noch Durchfall, aber die rötliche Färbung ist weg. Entweder habe ich mich an das Gefühl gewöhnt oder sie fasst sich nicht mehr ganz so gruselig an. Werde mal anfangen sie zu wiegen. BB zeigt auch noch ne leichte Anämie. Aber das wundert mich nicht.
Dieses kleine Dingelchen frisst mir locker 600 Gramm Futter am Tag. Bei Cara kann ich es noch nicht sagen.
Ich glaube, dass ich das vorerst lieber begrenze, öfter kleine Portionen und vielleicht 400 Gramm. Bin ja sonst auch AYCE Fan, aber vielleicht ist das zu viel für den Darm momentan?
Was meint Ihr dazu?
Giardientest war wohl wieder negativ, aber irgendwie würde alles passen. Ich habe mal Gambamix bestellt, zur Not versuche ich das noch wenn sich gar nichts reguliert. Ansonsten muss der Kot eben noch mal ganz genau untersucht werden. Aber jetzt warte ich erstmal ab was nach dem ganzen Entwurmungszeug passiert.
Jedenfalls hoffe ich, dass jetzt mal Ruhe reinkommt, die Mäuse sich erholen, bald kastriert werden können und dann in ihr neues Leben starten können.
Wenn ich daheim bin fotografiere ich noch das BB.