Ich glaube das auch nicht.
Zur Erklärung:
ich gehe mit meinen Katzen in die "Klinik" (haben mittlerweile auch den Klinikstatus abgegeben), bin da auch anderes gewohnt. Da wird mir gesagt wie man vorgehen könnte, was man untersuchen könnte und was ich dann möchte kann ich entscheiden. Da hat alles Hand und Fuß, ich war immer zufrieden.
Dieser Tierarzt gestern ist in meinem Ort und so viele sind da sehr zufrieden. Ich habe auch gleich gesagt, dass die Katze wie eine normale Katze behandelt werden soll, dass nicht gespart wird, nur weil es nicht meine Katze ist. Aber dauernd musste ich hören "ja, bei diesen Bauernhofkatzen..." was, bei Bauernhofkatzen? Katze ist Katze! Meine "Klinik" ist mit meinen Straßenkatzen immer respektvoll umgegangen, hat sie anfangs genau so gut untersucht wie jetzt auch, nachdem sie mittlerweile ja geliebte Familienmitglieder sind.
Es wäre einfach so geschickt gewesen, wenn ich da halbwegs zufrieden gewesen wäre.
Ich rufe heute mal in der Klinik an und frage, ob ich die Mietzen für Diagnostik bringen kann. Sie sind nicht so krank, dass sie stationär müssen, aber dann hätten die Tierärzte die Katzen vor Ort und könnten schrittweise Diagnostik betreiben.