Zwei neue Jungster sind eingezogen - Fragen über Fragen

• Themenstarter Themenstarter SteveHH
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    einzug katzen
Das wird gut klappen - bin mir sicher. Wünsche euch einen schönen sonnigen Urlaub 😊

• Like
Reaktionen: SteveHH
A

Werbung

Heute erster Tag an dem Lino den ganzen Tag zwischen den Bettdecken im Sz lag.
Luna strommerte viel durchs Haus und quarkte rum.

• Like
Reaktionen: minna e, basco09, Schnitte76 und 2 weitere
Sie erzählt 😂 wahrscheinlich überlegt sie, wie sie die Bude umdekorieren kann in eurer Abwesenheit😂

Und der Bruder hält euch das Bett warm.

Habt ihr schon gepackt? Da ist bei uns immer Unruhe - die merken genau, wenn man weg will.

gepackt noch nicht aber zusammen gesucht

Lino zwischen den Bettlaken
4FBD286A-71A0-40B9-A410-CD7654900D6D.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, minna e, teufeline und 3 weitere
Die Königin thront
2403FC2A-9A7F-431E-88C7-8F988D8DEAE6.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, minna e, teufeline und 4 weitere
Werbung:
Das sind aber mal zwei echt hübsche 🥰 und scheinen endgültig angekommen zu sein - mal sehen, ob ihr das Kopfkissen zurückerobert.

Wisst ihr eigentlich was über die Vergangenheit der beiden?

ja wissen alles
pflegestelle in deutschland geboren in der Pflegestelle

406D6258-1DE9-4E1E-B34E-196A8C10A955.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Rina21, Schnitte76 und 2 weitere
Na dann haben die wahrscheinlich einfach nur nix erlebt - und zumindest nichts schlechtes.

Werbung:
"Schade" nur, dass es jetzt wo es in den 2 woechigen Urlaub geht, Luna & Lino auftauen und zutraulich werden...

Olaf

"Schade" nur, dass es jetzt wo es in den 2 woechigen Urlaub geht, Luna & Lino auftauen und zutraulich werden...

Olaf
Ja das haben wir auch schon gedacht. Aber nachdem Luna schon sehr schmusigen Kontakt zur Tiersitterin hatte und die Lütten tagsüber viel schlafen, wird das denken wir mal sehr gut gehen.

• Like
Reaktionen: minna e, Käfer und teufeline
Das wird schon gut gehen - wenn ihr zurück seid - lassen sie euch nicht mehr los!

Wo soll’s denn hingehen?

Schönen Urlaub!!

• Like
Reaktionen: SteveHH
Das wird schon gut gehen - wenn ihr zurück seid - lassen sie euch nicht mehr los!

Wo soll’s denn hingehen?

Schönen Urlaub!!
Ursprünglich waren die Kanaren gebucht. Aber die Inzidenzen sind da ja so abgeschossen, dass wir nun nach Südtirol / Meran fahren.
Morgen früh um 5 Uhr geht es mit unserem Mini Cabrio da runter via Nürnberg.

schönen urlaub & gute erholung.

die beiden wutze werden das sicher beim sitter gut überstehen. bin gespannt, was die beiden davon halten, wenn ihr nach der reise in ihre betten wollt ^^

😆

• Like
Reaktionen: Käfer und SteveHH
Werbung:
Ach schön - da wünsch ich euch eine staufreie Fahrt- und einen schönen erholsamen Urlaub! Und ich bin mir sicher - sie beiden werden euch fehlen 😊

echt verrückt wie die Dynamic der Tier so ist.
Lino lag schon den ganzen Tag im SZ, Luna bei mir im Arbeitszimmer immer sehr unruih weil sie ja auch merkt das irgendetwas anders ist 😎 .
Plötzlich stand auch Lino im Raum und eroberte das Arbeitszimmer. Überhaupt nicht scheu, sehr neugierig.
Sie kommen immer mehr an und haben jetzt schon einen festen Platz in unseren Herzen.

• Like
Reaktionen: basco09, Rina21 und minna e
Na ich schätze mal - dass ihr nach spätestens 10 Tagen unter dem Vorwand - dass das Wetter nicht so gut war zurück kommt und die katzensitterin täglich mehrere Bilder schicken muss 😂

• Like
Reaktionen: basco09
Ja die Sitterin schickt uns sowieso immer Bilder wenn wir im urlaub sind.
Jeden Tag bekommen Berichte per Whats App
In Süd Tirol ist immer gutes Wetter 😎

• Like
Reaktionen: basco09