Zwei neue Jungster sind eingezogen - Fragen über Fragen

• Themenstarter Themenstarter SteveHH
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    einzug katzen
Ich dachte nur - wenn ihr sie zu sehr vermisst - dann taugt die Ausrede immer - kann ja auch zu warm sein 😂

A

Werbung

Kleines Update :
Unseren Beiden geht es zuhause sehr gut. Schmusen mit Tiersitterin und sausen nachts durchs Haus.
Alles Top

• Like
Reaktionen: minna e, Schnitte76, Käfer und 6 weitere
Wie schön 😻 dann gute Erholung weiterhin!!!

Seid ihr schon zu zurück?
Oder noch im wohlverdienten Urlaub?
Unsere erste Woche ohne Katzis war echt spannend, vor allem, wie wir heute zuhause wieder begrüßt wurden 😻

noch im urlaub

Update aus dem Urlaub:
die beiden machen riesen fortschritte
begrüßen beide die Tiersitterin
schmusen im Wohnzimmer mit ihr
fetzen durchs haus
absolute spitze

• Like
Reaktionen: minna e, basco09, Käfer und 3 weitere
Werbung:
Ach das freut mich - viel Spaß beim zurückerobern eures Hauses 😂 wann seid ihr zurück?

mittwoch

So sind seit gestern aus dem Urlaub zurück und unsere Katzen sind wieder auf dem Schrank.
Sie sahen uns und fielen leicht in Panik. In der Nacht sind sie dann zwar im SZ rumgelaufen und waren auch auf dem Bett, aber jetzt wie unsichtbar

Gebt ihnen ein bisschen Zeit, die müssen sich erst wieder an Euch gewöhnen. Ihr ward ja recht lange nicht da und riecht jetzt erst mal anders etc. pp.. Und soooo vertraut ward ihr ja eh noch nicht.

Das wird schon wieder. Und es wird nicht so lang dauern wie bei der Eingewöhnung.

Lasst sie einfach in Ruhe, bietet ab und an mal ein Leckerli an und verhaltet Euch sonst ganz normal, so als ob ihr nie weg ward.

Ach Mensch ich hätte euch gewünscht - dass sie dick und rund im Bett liegen.

Naja warum auch immer sie glauben, dass ihr wollt, das sie auf dem Schrank wohnen…

ihr habt sie doch zu guter letzt auch runtergenommen und sie haben sich kuscheln lassen oder?

Sonst muss Euer Sitter eben mit einziehen 🙂

Glaub das dauert diesmal nicht so lange - nach ein zwei Tagen sind sie wieder normal.

Oder macht ihr irgendwas unbewusst - was sie fliehen lässt?

Werbung:
Ich denke mal wir sind mehr im Haus auf Achse und räumen Sachen weg und machen sauber.
Alles neue Geräusche.

Echt zwei sensible Katzen - die haben auf ihrer pflegestelle bestimmt nicht viel erlebt. Bin gespannt- ob sie heute noch auftauen.

Wie steht es heute früh? Wie war die Nacht?

Wilde Katzenkämpfe im SZ in der Nacht
Lino mega verschmust
wurde wenig gefressen
Luna kommt immer öfter mal ins WZ

• Like
Reaktionen: basco09
Echt zwei sensible Katzen - die haben auf ihrer pflegestelle bestimmt nicht viel erlebt. Bin gespannt- ob sie heute noch auftauen.
die waren dort mit 4 anderen Katzen, einer Frau und ihrer wilden 10 jährigen Tochter gut 11 Monate in dieser Wohnung. die kennen nix anderes als das
hier nun Ruhe, dreimal so viel platz
menschen die kn Urlaub gehen, eine Tiersitterin die dann zweimal am Tag kommt

a whole new world

• Like
Reaktionen: basco09
Werbung:
Hier geht gerade die Post ab. Sitze in meine Arbeitszimmer und beide sind dabei und stromern rum.
Richtig klasse 🙂

• Like
Reaktionen: Rina21, Käfer, Schnitte76 und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: SteveHH
Ich finde so arbeitet man viel effektiver- leider ist meine homeoffice zeit vorbei - mir fehlt so mindestens ein Kater auf der Tastatur 😍

Ich finde so arbeitet man viel effektiver- leider ist meine homeoffice zeit vorbei - mir fehlt so mindestens ein Kater auf der Tastatur 😍
Ist nix für mich, ich brauche den Abstand zum Büro. Wobei das bei mir schwierig ist, weil ich Chefe bin und Kleinunternehmer.
Da ist man immer mit einem Bein im Büro.