Zwei neue Jungster sind eingezogen - Fragen über Fragen

• Themenstarter Themenstarter SteveHH
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    einzug katzen
Wir haben jetzt vor der Gittertür außen eine Kamera zusätzlich hingestellt um zu schauen was nachts und wenn wir nicht da sind so passiert. Ob die Grauen da rumlaufen.

• Like
Reaktionen: basco09, FiPu und bootsmann67
A

Werbung

• Like
  • Love
Reaktionen: bootsmann67 und FiPu
  • Like
Reaktionen: FiPu
Würde das auf jeden Fall so über die Zeit der Zusammenführung hinaus geben- wenn es so gut anschlägt - ist es ja gut.

Dann würde ich es erst absetzen-wenn sie sich live paar Tage gesehen haben und sich nicht mehr schlimm finden.

• Like
Das sieht schon sehr gut aus! So mit Näseln am Gitter! Wird anscheinend genossen.

Werbung:
luna ist entspannter als lino

ich bin ja nicht der Profi, aber es sah fuer mich auch eher nach einem Rauf-Versuch aus - also mehr Spiel als Angriff...

Olaf

• Like
Reaktionen: SteveHH
es kribbelt fürchterlich in den Fingern die Tür aufzumachen.
Meine frau überlegte schon einen der beiden Grauen im Spiel mit in den Raum zu nehmen und dann aber nach dem Spiel wieder raus.

Werbung:
Die Tuere wuerde ich noch nicht oeffnen. Hoechstens testweise einen der beiden Grauen mit hinein nehmen, wenn du sicher bist einschreiten zu koennen....

Aber bedenke: ein Kampf kann euch wieder um Tage/Wochen zurueck werfen

Olaf

Ich würde auch nichts übers Knie brechen- dieses hin und her ist auch nix.
Wobei ich finde, dass lino eher so aussieht, als wenn er raufen will - so richtig böser Angriff geht bei uns zumindest anders. Aber ihr habt getrennt - um Druck rauszunehmen und dann würde ich auch etwas Geduld haben und ihnen etwas mehr Zeit geben. Es leidet ja keiner.

• Like
😱 Geduld ist nicht euer zweiter Vorname 😂 drück die Daumen, dass es nun läuft - aber Ablenkung ist schon mal gut - und wenn sie so richtig voll Spannung sind - lassen sich auch die verfressensten Katzen nicht mehr ablenken- will also sagen, ich finde das ganz locker.

• Like
Reaktionen: basco09, bootsmann67, FiPu und eine weitere Person
die tür ist ja jetzt wieder zu

Werbung:
Ohne Theater?

ohne stress

• Like
Reaktionen: bootsmann67, FiPu und Käfer
Ordentlich Leckerchen drauf schmeißen ist schon mal gut! Aber vielleicht auch das Handy dabei weglegen 😉 und auch ruhig streicheln und noch mehr gut zureden. Ihr schafft das schon!

• Like
Reaktionen: verKATert
Das Video wurde von der Kamera vor der Gittertür gemacht.
Eben war meine Frau mit Luna im Katzenzimmer drin. nur für 2 Minuten. Luna hat nur rumgeschnuppert.

• Like