Hallo und guten Morgen.
Du bist bestimmt schon total aufgeregt, jetzt dauert es nicht mehr lange und deine Süßen sind bei euch.
Lass die beiden erstmal in einem Raum mit Futter, Klo und versteckmöglicheiten. Idealerweise welche, an die du gut ran kommst, wenn es nötig wäre. Ich würde sie auch erstmal in dem Raum lassen, aufgeregte Kitten in der ganzen Wohnung suchen müssen , ist nicht so spaßig....
Am besten ein paar mehr Klos aufstelle und auch einige Wassernäpfe, die dann am besten so, dass sie beim toben nicht umfallen...
Und dann würde ich die Box aufmachen und die beiden erstmal machen lassen.
Hab keine Angst, wenn sie sich erstmal verstecken und wiege das Futter, was du hinstellst vorher ab und schreibs dir auf.
Das ist sehr hilfreich, wenn du das Gefühl hast, sie fressen am Anfang nicht so gut.
Es ist nämlich ziemlich schwer, abzuschätzen, was wirklich in einem vollen Napf fehlt.
Was die Box angeht, Wickelunterlagen sind super, du kannst ja noch ein Handtuch drunter tun.
Und nehm ein Tuch zum abdecken mit, manche Katzen sind dann ruhiger.
Die Box würde ich übrigens einfach offen im Ankunftszimmer stehen lassen und später auch irgendwo hinstellen, damit sie sie als normalen Schlafplatz nutzen können und es nicht so ein Box-Tierarzt- Drama gibt.
Und jetzt wünsch ich dir viel Vorfreude und freu mich auf die ersten Bilder.