Zwei neue Katzen zusammenführen

• Themenstarter Themenstarter Birmchen<3
  • Beginndatum Beginndatum
Also wenn es sich nach 2-3 Tagen nicht legt, würde ich eine Kotprobe abgeben, bevor ich anderes Futter etc. versuche.

Wir hatten es zu Beginn auch lange auf das Futter geschoben und haben es bereut, nicht früher testen zu lassen.🙈 Denke mittlerweile, dass es der 1. Schritt sein sollte und wenn nichts dabei raus kommt, kann man andere Wege gehn.😊
Ja der Tierarztbesuch ist bereits abgemacht. Was wars bei dir damals? Würmer?

A

Werbung

Gestern Abend hatte sie plötzlich wieder völlig normalen Kot… Ich bin echt fertig - wars wohl einfach vom Futter? Naja zum Tierarzt muss sie jetzt trotzdem… Den Darm muss man wieder aufbauen und Zunehmen muss sie auch dringend!

• Like
Reaktionen: Schnoki und Nicht registriert
Ich würde trotzdem dazu raten, Kot über drei Tage zu sammeln und ins Labor zur Untersuchung schicken zu lassen. Sicher ist sicher.

• Like
Reaktionen: Lionne
Wümer hat die Kleine zum Glück keine… Ich habe jetzt das Futter Gastrointestinal Kitten von Royal Canin bekommen und Tabletten die ihr helfen sollten. Obwohl Kot wieder normal ist, geb ich ihr das 20 Tage lang. Hoffe sie nimmt zu!🙈