Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Farben, meine sind seal tabby point und lilac tabby point.blue und chocolate🙂
So mittel… Sie sind unter dem Sofa hervorgekrochen haben viel erkundet, gegessen, getrunken & waren auf Klo. Haben aber auch herzzerreissend gemiaut. Heute ist besser, da sie auch schon herumspaziert sind. Aber jetzt verstecken sie sich wieder in der Schublade. Mit einer konnte ich spielen, die zweite ist aber sehr scheu.Sehr schöne Farben, meine sind seal tabby point und lilac tabby point.
Wie war denn die Nacht? Konntet ihr schlafen oder haben die beiden Ballett gemacht?
Also wenn sie nach einer Nacht schon erkunden, fressen und Co. dann würde ich das nicht als "sehr scheu" bezeichnen. Ich denke die wirst du auch sehr schnell geknackt haben 🙂So mittel… Sie sind unter dem Sofa hervorgekrochen haben viel erkundet, gegessen, getrunken & waren auf Klo. Haben aber auch herzzerreissend gemiaut. Heute ist besser, da sie auch schon herumspaziert sind. Aber jetzt verstecken sie sich wieder in der Schublade. Mit einer konnte ich spielen, die zweite ist aber sehr scheu.
Wo hast du das Futter stehen ich würde ihr das Futter in die nähe zum Versteck stellen und ihr Zeit gebenDanke für die Tipps! Mit der Babsi klappt alles gut die läuft auch scho frei rum wenn wir draussen sind. Yumi versteckt sich aber sofort sobald man irgendwie in ihre Nähe kommt… Sie hat heute auch leider noch nichts gefressen…
Futter ist gleich hinter dem Sofa wo sie sich gestern den ganzen Tag versteckt haben. Jetzt sind sie im Zimmer meiner Schwester. Die eine war vor dem schlafen noch am fressen und spazieren aber die andere hat sich in der Schublade versteckt und ist nicht mehr heraus gekommen. Verstecke gibts genug jedoch kriechen sie lieber unters Sofa oder in die Kommode🙂Wo hast du das Futter stehen ich würde ihr das Futter in die nähe zum Versteck stellen und ihr Zeit geben
hast du Kantons die du für die zwei aufstellen kannst das sie mehrere verstecke haben
Na siehst du, alles gut. Irgendwann wirst du dir die Zeit in der sie sich hinter dem Sofa versteckt haben zurück wünschen. 🙂 Aber es kommt auch ganz viel Spaß und Freude auf dich zu. Genieße die Zeit, sie geht leider viel zu schnell vorbei.Ein letztes Update:
Die Kleinen sind nun endgültig aufgetaut. Sie spielen, fressen, trinken und kuscheln munter und glücklich. Danke für alle Tipps und für das Bewahren vor einer Katastrophe am Anfang!
Wie? Letztes Update? 😱 nein nein nein nein..😢 Wir wollen weiter die Entwicklung miterleben.. 😍Ein letztes Update:
Das kann nicht das letzte Update sein 🥺wir wollen sehen wie sie groß werden🥰🥰 bitte bleib und Berichte weit 😘Ein letztes Update:
Die Kleinen sind nun endgültig aufgetaut. Sie spielen, fressen, trinken und kuscheln munter und glücklich. Danke für alle Tipps und für das Bewahren vor einer Katastrophe am Anfang!
Sind die hübsch!😍😍Na siehst du, alles gut. Irgendwann wirst du dir die Zeit in der sie sich hinter dem Sofa versteckt haben zurück wünschen. 🙂 Aber es kommt auch ganz viel Spaß und Freude auf dich zu. Genieße die Zeit, sie geht leider viel zu schnell vorbei.
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Finde es einfach komisch, weil sie sonst fit ist. Kann das so lange dauern nach dem Futterwechsel?:/Sehr hübsch und süß die zwei!😍
Ich würde wohl schon mal Kot sammeln für zum TA🫢 Deine Beschreibung hört sich verdächtig an…
Also wenn es sich nach 2-3 Tagen nicht legt, würde ich eine Kotprobe abgeben, bevor ich anderes Futter etc. versuche.Ja, das habe ich mir auch gedacht. Finde es einfach komisch, weil sie sonst fit ist. Kann das so lange dauern nach dem Futterwechsel?:/