Zwei neue Katzen zusammenführen

  • Themenstarter Birmchen<3
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #62
So niedlich, was sind das für Farben?
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
  • #63
So niedlich, was sind das für Farben?
Auf jeden Fall schaut es schon mal nach Point aus. Könnte blue sein evtl, aber meist wird das noch kräftiger während sie älter werden, aktuell ist die Zeichnung im Gesicht scheinbar ja noch extrem zart. Bei Birmchen ist ja immer Point drin, wenn ich mich nicht irre
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
  • #66
Nach einer kurzen Entdeckungstour haben sie sich auch schon unter dem Sofa versteckt. Haben sie jetzt mal in Ruhe gelassen…
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schnoki, MilesLiam, KleinerZoo und eine weitere Person
Werbung:
  • #67
Ach sind die süß 🥰 viel Spaß mit den zwei
 
  • #68
  • #69
Sehr schöne Farben, meine sind seal tabby point und lilac tabby point.

Wie war denn die Nacht? Konntet ihr schlafen oder haben die beiden Ballett gemacht?
So mittel… Sie sind unter dem Sofa hervorgekrochen haben viel erkundet, gegessen, getrunken & waren auf Klo. Haben aber auch herzzerreissend gemiaut. Heute ist besser, da sie auch schon herumspaziert sind. Aber jetzt verstecken sie sich wieder in der Schublade. Mit einer konnte ich spielen, die zweite ist aber sehr scheu.
 
  • Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und MilesLiam
  • #70
So mittel… Sie sind unter dem Sofa hervorgekrochen haben viel erkundet, gegessen, getrunken & waren auf Klo. Haben aber auch herzzerreissend gemiaut. Heute ist besser, da sie auch schon herumspaziert sind. Aber jetzt verstecken sie sich wieder in der Schublade. Mit einer konnte ich spielen, die zweite ist aber sehr scheu.
Also wenn sie nach einer Nacht schon erkunden, fressen und Co. dann würde ich das nicht als "sehr scheu" bezeichnen. Ich denke die wirst du auch sehr schnell geknackt haben :)
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, MilesLiam, Wasabikitten und 4 weitere
  • #71
Probier mal wenn du dich am Boden setzt oder legst mit einem Feder Wedel oder einer angel zu spielen ohne das du direkt mit den zwei zu spielen an fängst sie werden dann sicher neugierig und kommen schauen was du da machst und wollen dann sicher mit spielen

Oder ließ ein Buch am Boden und lege Leckerli in der nähe von dir hin sie werden sicher schauen was da los ist

Lass die zwei auf dich zukommen dann wird das sicher mit den süßen
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, MilesLiam und Wasabikitten
Werbung:
  • #72
Danke für die Tipps! Mit der Babsi klappt alles gut die läuft auch scho frei rum wenn wir draussen sind. Yumi versteckt sich aber sofort sobald man irgendwie in ihre Nähe kommt… Sie hat heute auch leider noch nichts gefressen…
 
  • #73
Hier noch die Kleinen in der Schublade
 

Anhänge

  • 5C35DCA4-EDEA-46E3-A723-5822612CEA05.jpeg
    5C35DCA4-EDEA-46E3-A723-5822612CEA05.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 67
  • Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, Black Perser, Schnoki und 6 weitere
  • #74
Danke für die Tipps! Mit der Babsi klappt alles gut die läuft auch scho frei rum wenn wir draussen sind. Yumi versteckt sich aber sofort sobald man irgendwie in ihre Nähe kommt… Sie hat heute auch leider noch nichts gefressen…
Wo hast du das Futter stehen ich würde ihr das Futter in die nähe zum Versteck stellen und ihr Zeit geben
hast du Kantons die du für die zwei aufstellen kannst das sie mehrere verstecke haben
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #75
Wo hast du das Futter stehen ich würde ihr das Futter in die nähe zum Versteck stellen und ihr Zeit geben
hast du Kantons die du für die zwei aufstellen kannst das sie mehrere verstecke haben
Futter ist gleich hinter dem Sofa wo sie sich gestern den ganzen Tag versteckt haben. Jetzt sind sie im Zimmer meiner Schwester. Die eine war vor dem schlafen noch am fressen und spazieren aber die andere hat sich in der Schublade versteckt und ist nicht mehr heraus gekommen. Verstecke gibts genug jedoch kriechen sie lieber unters Sofa oder in die Kommode:)
 
  • #76
Ein letztes Update:
Die Kleinen sind nun endgültig aufgetaut. Sie spielen, fressen, trinken und kuscheln munter und glücklich. Danke für alle Tipps und für das Bewahren vor einer Katastrophe am Anfang!
 

Anhänge

  • 5450BA50-E963-4C16-968B-3762F2101CBF.jpeg
    5450BA50-E963-4C16-968B-3762F2101CBF.jpeg
    334,1 KB · Aufrufe: 80
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Pitufa, Crissiya und 11 weitere
Werbung:
  • #77
Ach das muss nicht das letzte Update sein, wir freuen uns auch immer wenn es hin und wieder Bilder und Geschichten zu den Fellnasen gibt, was sie für Blödsinn anstellen, wie süß sie sind und alles andere auch, also wenn du magst schreibt gerne weiter 😊
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Wasabikitten, Lilvy und eine weitere Person
  • #78
Ein letztes Update:
Die Kleinen sind nun endgültig aufgetaut. Sie spielen, fressen, trinken und kuscheln munter und glücklich. Danke für alle Tipps und für das Bewahren vor einer Katastrophe am Anfang!
Na siehst du, alles gut. Irgendwann wirst du dir die Zeit in der sie sich hinter dem Sofa versteckt haben zurück wünschen. :) Aber es kommt auch ganz viel Spaß und Freude auf dich zu. Genieße die Zeit, sie geht leider viel zu schnell vorbei.
 

Anhänge

  • BabyJaimee.jpg
    BabyJaimee.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 53
  • BabyJounis.JPG
    BabyJounis.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 56
  • Jounis.jpg
    Jounis.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 51
  • Jaimee PC.jpg
    Jaimee PC.jpg
    49 KB · Aufrufe: 57
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Pattsy, KleinerZoo und 2 weitere
  • #79
  • Like
Reaktionen: Crissiya, KleinerZoo und Lionne
  • #80
Ein letztes Update:
Die Kleinen sind nun endgültig aufgetaut. Sie spielen, fressen, trinken und kuscheln munter und glücklich. Danke für alle Tipps und für das Bewahren vor einer Katastrophe am Anfang!
Das kann nicht das letzte Update sein 🥺wir wollen sehen wie sie groß werden🥰🥰 bitte bleib und Berichte weit 😘
 
  • Like
Reaktionen: Lionne

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
Xena1
Xena1
Kazuto
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kazuto
Kazuto
R
Antworten
9
Aufrufe
346
basco09
basco09
N
Antworten
12
Aufrufe
777
nao
N
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben