16+4 Pfoten
Erfahrener Benutzer
Omg... Ich darf hier ned reinschauen...
Das Foto ist bezaubernd, wie sie da im Doppelpack sitzen mit völlig symmetrischen Schwaferln 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So toll dass es mit Bonnie so gut klappt. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kenne die Sorge, dass das sensibelchen in der Gruppe immer zurücksteckt. Umso besser, dass ihr zufällig genau das gefunden habt, was Bonnie gebraucht hat!😍
Oh mein Gott! Da bekomme ich gerade einen Zuckerschock am späten Morgen.Gestern Nacht ist der lange befürchtete Ernstfall eingetreten...
Ich bin aufgewacht und musste feststellen, dass sich fünf Katzen im Bett breit gemacht hatten und mir kein Platz mehr blieb, um mich zu bewegen. Sieht so eine feind...äh...freundliche Übernahme aus? 🤔
Abgesehen vom Platzmangel im Schlafgemach geht es aber sowohl Dosis als auch Katzen prima 😉
Da ich aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse (graues Herbstwetter, bäh!) keine neuen Fotos habe gibt es als Entschädigung ein paar Babybilder:
Anhang anzeigen 131594
Anhang anzeigen 131595
Anhang anzeigen 131596
Anhang anzeigen 131597
Oh mein Gott! Da bekomme ich gerade einen Zuckerschock am späten Morgen. Sowas Süßes
Ich lese auch die ganze Zeit hier mit und bin verzaubert...bitte viel mehr Bilder
Oh man...das letzte ist ja der Knaller 💕Ich freu mich, dass du hier auch mitliest und dir die Fotos von den Zwergen den Morgen etwas versüßen konnten 😊
Neue Bilder habe ich im Moment nicht, aber ein paar Babybilder kann ich gerne noch nachreichen:
Anhang anzeigen 132748
Anhang anzeigen 132749
Anhang anzeigen 132750
Gib es zu: du willst uns quälen mit dieser entsetzlich süßen Flauschigkeit.Ich freu mich, dass du hier auch mitliest und dir die Fotos von den Zwergen den Morgen etwas versüßen konnten 😊
Neue Bilder habe ich im Moment nicht, aber ein paar Babybilder kann ich gerne noch nachreichen:
Anhang anzeigen 132748
Anhang anzeigen 132749
Anhang anzeigen 132750
...die vordere sieht aus wie Urmel...
Kriminell??? Urmel ist nur kreativ in seiner Freizeitgestaltung!
Ich hatte eigentlich auch ein Video für euch, auf dem ich endlich mal festhalten konnte, wie eine Rauferei zwischen einem 7kg-Kater und einem kleinen Katzenmädchen aussieht (Feli hat angefangen 😉), aber leider habe ich es heute geschafft mein Handy vorübergehend oder möglicherweise auch komplett lahm zu legen, indem ich es in die Waschmaschine gesteckt habe. Ups...🙈
Anscheinend habe ich aktuell kein Glück...
Mini und Feli sind heute positiv auf Giardien getestet worden. Obwohl der erste Test im September negativ war.
Da wir nun alle fünf Katzen und im schlimmsten Fall auch die vier Pflegis behandeln müssen, werdet ihr in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr viel von mir hören 🙈
😩oh nein... haben sie denn Probleme oder hast du einen prophylaktischen Test veranlasst ? Mein DOC haut nicht mehr sofort mit Panacur drauf, sondern testet lieber nochmal nach. Einige von den Viechern haben wir alle in uns, unser Immunsystem kann die auch gut in Schach halten. Nur wenn die Viecher überhand nehmen machen sie Probleme.