Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück die Daumen =)
Meine TK hier war leider nicht so kompetent... die wollten meinem damals 7-8 wochen alten Kitten Doxy geben ;(
Morgen wird auch ein spannender Tag, denn es werden nun tatsächlich zwei neue Pflegis bei uns einziehen. Wer genau hängt davon ab welche Katzen morgen in die Falle gehen. Wir gehen aber von zwei Kleinteilen zwischen 4-6 Monaten aus, die ganz sicherlich Flöhe und eventuell auch Schnupfen mitbringen werden.
Echt jetzt? Dann drücken wir mal die Daumen, daß sie gesundheitlich auf dem Damm sind und sich schnell einleben.
Dann muß ja bei Euch ganz schön Stimmung aufkommen, bei allein schon 4 Pflegis.
Danke für die Info, also 2 aus der riesigen Gruppe.
Und wenn sie jetzt also wirklich wieder vermittelt werden sollen, ist es ja doch besser, sie gar nicht erst zu integrieren.
Dann wünsche ich Euch aber dennoch erst mal gute Nerven für all das Gewusele. 🙂
In Deinem Arm scheint es sich wundervoll sicher und gemütlich anzufühlen.😻Feli und ich sind reif fürs Wochenende!
In Deinem Arm scheint es sich wundervoll sicher und gemütlich anzufühlen.😻
Ich würd mich jetzt wahrscheinlich die nächsten 2 Stunden nicht rühren, um ja das kleine Kätzchen nicht zu stören😂
Toll, dass ihr dort helfen konntet 🙏.
Wenn wir ein Zimmer mehr zur Verfügung hätten, könnte ich auch nicht nein sagen und hätte letzte Woche bestimmt auch zwei von den "Kisten-Kitten" genommen. Wobei es sicher auch nicht schadet, erst noch mehr Erfahrungen zu sammeln - sind schließlich absolute Katzenneulinge.
Daher auch danke für deine (all eure) hilfreichen Beiträge hier.
Alles Gute für die zuckersüßen Tigermädchen und die zwei Neuen. Schaue mal fix die Bilder im anderen thread an...
Freut mich sehr, dass es euch und insbesondere Mini so gut geht😄
Wie macht sich denn die schwarze Schönheit?
Oh, sie ist sooo schön, diese Augen, ...ich darf garnicht so lange hinsehen🙈