Zwei Pflegekitten ziehen ein!

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Nacht ist alles im Klo gelandet und ich konnte auch kein Blut im Kot ausmachen 👍

Außerdem gibt es aktuell immer wieder sehr süße Annäherungsversuche zwischen Bonnie und Mini. Sie haben beide noch recht viel Respekt voreinander, aber es wird häufiger aneinander geschnüffelt und Bonnie beobachtet Mini auch gerne beim Spielen im Bad. Hier mal eine kleine Momentaufnahme von gestern Abend:

E2809DB0-ADFE-4244-A819-9F12D58471F2.jpeg

PS.: Bitte ignoriert die furchtbare Farbe unserer Badewanne und der Fliesen. Der Vermieter hat vor unserem Einzug Dusche, Waschbecken, Toilette und 20% der Fliesen ausgetauscht. Der Rest ist immer noch so „hübsch“ wie auf dem Foto 🙈

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
A

Werbung

😂.... in ein paar Jahren wird das wieder top modern....Geduld, dann wirst du drum beneidet😁.

ein sehr schöne Momentaufnahme 🥰

😂.... in ein paar Jahren wird das wieder top modern....Geduld, dann wirst du drum beneidet😁.

ein sehr schöne Momentaufnahme 🥰

So lange werden wir wahrscheinlich nicht mehr hier wohnen 😄
Aber immerhin ist die Miete recht günstig, weil hier nicht alles modern renoviert wurde. Mit fünf Katzen ist das recht entspannt, weil wir nicht darauf achten müssen ob sie irgendwelche Kratzer in die Treppe machen, etc.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Die Farbe ist jetzt schon wieder total angesagt, das Badstudio im Nachbarort hat genau sowas wieder ausgestellt 🤣

sieht schön aus, wenn auch noch etwas misstrauisch👍😻

Bonnie ist generell sehr ängstlich, deswegen freue ich mich bei ihr auch über solche kleinen Schritte 🙂
Wenn wir Besuch haben lässt sie sich grundsätzlich nicht blicken, bei Gewitter sitzt sie sofort hinter der Waschmaschine und auch andere Katzen machen ihr erstmal ziemlich Angst.

• Sad
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Dann ist das ja ein Riiiesenschrit👍👍😻

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Dann ist das ja ein Riiiesenschrit👍👍😻

Ja, auf jeden Fall 😊
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie vor allem zu Mini ein sehr gutes Verhältnis aufbauen wird. Die beiden sind sich recht ähnlich und Mini ist im Gegensatz zu ihrer Schwester auch nicht ganz so stürmisch.
Bonnie ist eigentlich eine sehr soziale Katze, findet aber bei den Katern nicht so richtig Anschluss, weil die eben typisch katerig sind. Deswegen würde es mich sehr freuen wenn es mit den Zwergen klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama, verKATert, rassekatze und eine weitere Person
Es war leider schon zu dunkel für ein vernünftiges Foto aber ich wollte euch die Raubtierfütterung trotzdem nicht vorenthalten 😀

A2547E47-C9AE-41D7-BA5E-D0E40B5427CF.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Oma Greti, UliKatz, 16+4 Pfoten und 4 weitere
Was für ein herrliches Bild, die Kleinen umringt von den Großen 😍

Wie schön die da alle geimsam essen.
😻 Schöne Momentaufnahme

Werbung:
So schön♥️

Kann mir übrigens irgendwer erklären, warum alle hier ganz scharf auf Canikur sind...außer Mini natürlich 😅
Vor allem Feli und Finn schleichen immer um uns herum wenn Mini ihre Paste verabreicht bekommt und versuchen auch irgendetwas davon zu erwischen.

Mini geht es übrigens, wie immer, ganz wunderbar. Soweit ich es heute erkennen konnte, waren zwar immer noch ein oder zwei Tropfen Blut auf dem Kot, aber kein Schleim mehr und die Konsistenz schien auch besser. Ich hoffe, dass dieser Aufwärtstrend anhält und wir der kleinen Maus weitere Diagnostik in der Klinik ersparen können.

Für heute sagen die Zwerge erst einmal „Gute Nacht“!

55265066-4203-425F-A26E-37F0C11C0CE9.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama, ElfiMomo, Pearl Polaria und 4 weitere
Gute Nacht ihr Süßen🥰

Werbung:
Hier das Labor. Ich hoffe ich werde nicht wegen Rufmord angezeigt:
Das Labor ist Synlab

Hier das Labor. Ich hoffe ich werde nicht wegen Rufmord angezeigt:
Das Labor ist Synlab

Danke für die Info! Wenn du möchtest, kannst du den Beitrag sicherheitshalber wieder löschen oder editieren.

Eigentlich finde ich ja, dass man es wissen sollte wir hatten einen Riesenärger deswegen haben Katzen aufgrund von falschen Angaben falsch behandelt und die armen mussten ständig zum Blutabnehmen. Bei einer dachten wir sie hat Leukämie, weil die Leukosewerte so schlecht waren. In 2 anderen Laboren war dann garnichts. Zum Glück haben wir das Ergebnis der anderen bekommen, bevor wir das Knochenmark punktiert haben...

• Sad
Reaktionen: bohemian muse
In 2 anderen Laboren war dann garnichts. Zum Glück haben wir das Ergebnis der anderen bekommen, bevor wir das Knochenmark punktiert haben...
Das ist ja unglaublich!!
Ich hab mir vorsichtshalber mal den Labornamen notiert, nur für alle Fälle.
Danke Dir!