Zwei weisse Maine Coons abzugeben (2 Jahre)

• Themenstarter Themenstarter Boby&Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe das Aufwachsen mit Tieren (Hunde und Katzen) überlebt. :glubschauge:

Gruß, dp

PS: Werdet bitte nich diese Sagrotan - Eltern, das ist gruselig. Ich sehe in den geschilderten "Problemen" leider keine. Haare bringen ein Kind nicht um, kein Kind wird von einer Katze im Bett erstickt, Schnuller sollte wegen Keimen sowieso nicht offen rumliegen - macht öfter sauber, dann gibts nicht zu viele Haare (oder wenns nur wenige sind, regt euch nicht drüber auf), ans Bett zur Not einen schließbaren Himmel dran und die Schnuller in eine Dose unter die Wickelkommode, außer sie werden benutzt.

A

Werbung

Man kann es auch mit der Verniedlichung von so einem Kind übertreiben!:zufrieden:

Du hast keine Kinder, gelle?

Und im Freundeskreis vermutlich auch keine Eltern. Denn sonst wüßtest Du, dass man nach der Geburt eines Kindes wirklich in einer psychischen Ausnahmesituation ist.

Da überreagiert man ganz flott.

LG Silvia

Du hast keine Kinder, gelle?

Und im Freundeskreis vermutlich auch keine Eltern. Denn sonst wüßtest Du, dass man nach der Geburt eines Kindes wirklich in einer psychischen Ausnahmesituation ist.

Da überreagiert man ganz flott.

LG Silvia

Jup, man schmeißt das Hirn über Bord und denkt drüber nach die Tiere abzuschieben - Bravo!

Hab ich kein Verständnis für, sorry!

Ich hoffe, die TE kommt mal wieder von dem Übermutti-Tripp runter und wird sich auch mal wieder ihren Pflichten gegenüber den Tieren bewusst, die Welt dreht sich sicher nicht nur um Tiere, aber ganz sicher auch nicht nur um ein Blag!

Bevor man also so einen Thread aufmacht und überhaupt drüber nachdenkt die Tiere abzugeben, sollte man sich informieren, wie man das anders lösen kann!

Man hätte auch einfach erstmal einen Thread, in dem man Lösungen und Hilfe sucht machen können, anstatt sowas hier, das macht mich so wütend!

Zuletzt bearbeitet:
Jup, man schmeißt das Hirn über Bord und denkt drüber nach die Tiere abzuschieben - Bravo!

Hab ich kein Verständnis für, sorry!

Ich hoffe, die TE kommt mal wieder von dem Übermutti-Tripp runter und wird sich auch mal wieder ihren Pflichten gegenüber den Tieren bewusst, die Welt dreht sich sicher nicht nur um Tiere, aber ganz sicher auch nicht nur um ein Blag!

Bevor man also so einen Thread aufmacht und überhaupt drüber nachdenkt die Tiere abzugeben, sollte man sich informieren, wie man das anders lösen kann!

Sie ist doch in dieses Forum gekommen , damit sie Hilfe bekommt. Ich denke sie wird das schon alles überdenken. Ich finde , deine Posts sind einfach nur unmöglich. Ich habe auch keine Kinder, aber so wie du hier schreibst ist einfach nur unmöglich. Bleib doch einfach weg hier.

Sie ist doch in dieses Forum gekommen , damit sie Hilfe bekommt. Ich denke sie wird das schon alles überdenken. Ich finde , deine Posts sind einfach nur unmöglich. Ich habe auch keine Kinder, aber so wie du hier schreibst ist einfach nur unmöglich. Bleib doch einfach weg hier.

Und warum eröffnet man dann nicht einen Thread wo man um Hilfe bittet, sondern direkt einen Vermittlungsthread?!?

Du findest mein schreiben unmöglich und ich finde es unmöglich direkt erstmal zu fragen, ob vll einer die Katzen will, bevor man sich informiert!

Werbung:
Und warum eröffnet man dann nicht einen Thread wo man um Hilfe bittet, sondern direkt einen Vermittlungsthread?!?

Du findest mein schreiben unmöglich und ich finde es unmöglich direkt erstmal zu fragen, ob vll einer die Katzen will, bevor man sich informiert!

Man kann auch alles übertreiben. Hier werden soviele Freds in einer falschen Kategorie aufgemacht. Ihr Baby ist eine Woche alt, die TE ist in einem Ausnahmezustand, du hast nichts anderes zu tun, als nur draufzukloppen. Du scheinst sehr frustriert zu sein. Warum auch immer🙄

weil man im eifer des gefechts evtl. manchmal emotionaler reagiert als es nötig ist. panik auch genannt. wenn das kind 8 tage alt ist, ist die TE emotional vll. auch noch etwas durcheinander. macht auch keinen sinn, sowas zu hinterfragen. wenn die TE runterkommt und ihr geholfen wird, isses doch gut für alle. ich glaub sie würde es auch wirklich bereuen, die katzen überstürzt abzugeben.

weil man im eifer des gefechts evtl. manchmal emotionaler reagiert als es nötig ist. panik auch genannt. wenn das kind 8 tage alt ist, ist die TE emotional vll. auch noch etwas durcheinander. macht auch keinen sinn, sowas zu hinterfragen. wenn die TE runterkommt und ihr geholfen wird, isses doch gut für alle. ich glaub sie würde es auch wirklich bereuen, die katzen überstürzt abzugeben.

Genauso isses.

Meine Herren! Noch nie was von Panikreaktion gehört? Mittlerweile scheinen sie ja nochmal über alles nachzudenken.

Entschuldigung, ich weiss, ich bin neu hier, aber da kann ich die Klappe nicht halten.

Ihr könntet jetzt aber auch mal mit eurem OT aufhören.

Werbung:
Meine Herren! Noch nie was von Panikreaktion gehört? Mittlerweile scheinen sie ja nochmal über alles nachzudenken.

Entschuldigung, ich weiss, ich bin neu hier, aber da kann ich die Klappe nicht halten.

Musst du auch nicht, Ich denke auch, sie ist in Panik. Da helfen die Posts von Schattenherz nicht wirklich. Im Gegenteil.

Man kann auch alles übertreiben. Hier werden soviele Freds in einer falschen Kategorie aufgemacht. Ihr Baby ist eine Woche alt, die TE ist in einem Ausnahmezustand, du hast nichts anderes zu tun, als nur draufzukloppen. Du scheinst sehr frustriert zu sein. Warum auch immer🙄

Ich bin fustriert, weil es mich ankotzt, wie sich manche gegenüber ihren Tieren verhalten!

Ich würde NIE im Leben drüber nachdenken meine Tiere abzugeben, nur weil da Haare sind oder sie in die Wiege springen!

Wäre das Kind allergisch oder die Tiere wirklich aggressiv oder sowas, wäre das was anderes, aber wegen solchen Kleinigkeiten überhaupt drüber nachzudenken, sie abzugeben, das macht mich wütend und traurig!

Ich bin fustriert, weil es mich ankotzt, wie sich manche gegenüber ihren Tieren verhalten!

Ich würde NIE im Leben drüber nachdenken meine Tiere abzugeben, nur weil da Haare sind oder sie in die Wiege springen!

Wäre das Kind allergisch oder die Tiere wirklich aggressiv oder sowas, wäre das was anderes, aber wegen solchen Kleinigkeiten überhaupt drüber nachzudenken, sie abzugeben, das macht mich wütend und traurig!

laß doch einfach mal gutsein. Deine Einstellung kennen wir ja nun.:grr:

Ist ja Grausam wie DU über Kinder redest.

Eine Freundin von mir hat 3 Kinder und Sibirer gezüchtet. Die Katzen lagen regelmäßig bei den Kindern. Beide (Katze und Kind) fanden das toll.
Ich habe zwei Katzen, die natürlich beide haaren. Aber dank Staubsaugerroboter, Waschmaschine und Trockner merkt man davon nicht viel.
Wäre wirklich toll, wenn ihr nochmal drüber nachdenkt. Sind nämlich echt zwei hübsche Miezen.
Den Mittelteil von dem Faden hier hab ich übrigens übersprungen. Mir ist heute nicht nach Forenschlägerei 😉😉

Werbung:

Hast Du Kinder? Ich glaube kaum.

Ich habe schon gestandene, toughe Frauen, die wochenlang mit dem Rucksack durch den südostasiatischen Dschungel getreckt sind, zu panisch-hysterischen Müttern mutieren sehen, die beim Anblick einer winzigen Spinne kurz vor einer Herzattacke standen.

Nicht, weil diese Mütter ihr Hirn über Bord geworfen hatten, sondern weil die Hormone verrückt spielten und aus dem Unterbewußtsein alle möglichen Ängste hochkochten. Das kann Dir ganz genauso passieren, solltest Du jemals ein Kind bekommen.

LG Silvia