ennasus13
Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂 Meine beiden sind ca 7 Monate alt (im April geboren). Die Dame hat FIP diagnostiziert bekommen, welches wir im Moment erfolgreich behandeln. Ich habe nun gemerkt dass der Bub gerne mehr balgen und raufen will (was ich leider nicht bedacht habe ). Die Dame lieber mit ihren Federbällen spielt.. Ich denke nun darüber nach, sobald die Behandlung hoffentlich erfolgreich zu Ende gebracht wurden einen zweiten Kater dazu zu holen damit der Bub einen Spielekumpel hat. Wir wohnen im Moment auf ca 73 qm mit gesichertem Balkon. Denkt ihr wäre das eine gute Idee oder ginge das eventuell nach hinten los? Wird dann die Dame nicht ausgeschlossen wenn die Buben sich eventuell dann zusammen tun ? Oder soll ich es dabei belassen? Sie verstehen sich im Grunde gut, kuscheln zusammen, fressen zusammen etc.. eínzig das Spielverhalten ist natürlich unterschiedlich was logisch ist aber ich habe das Gefühl dass dem Kater oft einfach langweilig ist und er frustriert zurück bleibt wenn die Dame ihn abwehrt wenn er raufen will.
Danke euch 🙂
Danke euch 🙂