Meld dich mal und berichte, sollte es soweit sein.
Ich werde auf jeden Fall wieder ein "Erlebnisbericht" wie diesen verfassen, wenn ich meinen zweiten Versuch starte.
ich hab jetzt die letzten Seiten gelesen und mußte bei dem Erinnerungsfoto fast heulen....
Was ich viel schlimmer fand, das Socke im Tierheim direkt aus der Box in irgendein Versteck verschwunden ist, ich hätte mich zu gern noch verabschiedet.
🙁
Naja, zu mindestens den Morgen und Abend davor habe ich ihn nochmal so richtig verwöhnt. Ich habs noch regelrecht vor Augen, wie er sich am Morgen im Bett gewälzt hat und gekrault werden wollte.
Ein starker Trost ist allerdings, das sich Cleo seit gestern Abend wieder ins Zimmer bzw. ins Bett traut und die Nacht wieder bei mir verbringt.
Meinst Du nicht es ist vielleicht doch ein bißchen arg lange, bis im Winter mit einem neuen Versuch???
Mal schauen wie lange es dauert bis sich Cleo wieder pudelwohl fühlt, z.Z. läuft bzw. schleicht sie noch sehr unsicher durch die Wohnung und die Ecke wo Socke immer war, meidet sie noch vollkommend.
Mal abgesehen davon muss ich auch erstmal das Erlebnis verarbeiten, das ist fast so wie nach einer Beziehung, da sollte man sich auch nicht sofort in die nächste stürzen.
😉
Socke hat nun auch wieder ein
Profil auf der Webseite von
Tierheim Heppenheim, was ich sehr schön finde, ist das sie zwei meiner Fotos genommen haben, da kommt der Prachtkerl richtig gut zur Geltung.