Miobatz
Erfahrener Benutzer
Kurze frage. Kann ich zylkene bei Nierenproblemen geben? Wir mussten heute notfallmässig zur Tierklinik mit unserem Mio. Mittlerweile regt er sich da so furchtbar auf, dass er während der Fahrt sein großes Geschäft verrichtet und beim Tierarzt zittert wie Espenlaub.
Aufgrund seiner Erkrankung bleiben ihm weitere klinikbesuche aber nicht ersparrt. Erst nächsten Freitag werden weitere Untersuchungen gemacht.
Kann ich ihm die zylkene vorher zu Beruhigung geben, wenn ja, wann beginnen? Wieviel vorher das letzte mal?(er muss nüchtern sein) verfälscht es das Blutbild? Sonst steht noch ein röntgen und ein Ultraschall an und blutentnahme.
Sowas wie heute mag ich ihm nie wieder antun müssen.
Aufgrund seiner Erkrankung bleiben ihm weitere klinikbesuche aber nicht ersparrt. Erst nächsten Freitag werden weitere Untersuchungen gemacht.
Kann ich ihm die zylkene vorher zu Beruhigung geben, wenn ja, wann beginnen? Wieviel vorher das letzte mal?(er muss nüchtern sein) verfälscht es das Blutbild? Sonst steht noch ein röntgen und ein Ultraschall an und blutentnahme.
Sowas wie heute mag ich ihm nie wieder antun müssen.