Ida_0105 post_id=803960 time=1735430835 user_id=3586 hat gesagt.:
Ein Hallo geht raus an all die lieben Menschen hier in diesem Forum :herz: . Ich würde mich gerne kurz vorstellen und direkt vorwarnen, dass ich ab jetzt regelmäßig hier sein werde :biggrin:
Ich bin J., die Fütterfrau, die Maschas Futterstelle am Hotel vor Kurzem übernommen hat. Angemeldet bin ich nun mit meinem Spitznamen Ida 😉.
Beruflich betreue ich Menschen mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen; derzeit mit einer vollen Stelle. Ich habe eine 12 jährige Tochter; leider keine eigenen Katzen mehr -was sich mit einem Umzug in eine andere Wohnung ganz sicher ganz schnell ändern würde 🥰. Soviel zu dem langweiligem Teil 😅
Ich habe mich nun die letzten zwei Abende von heute bis zum Jahresbeginn in diesem Forum durchgelesen und bin komplett überwältigt, wie herzlich und hilfsbereit es hier zugeht 🤗🥰. All die lieben Beiträge, bei denen es um Mascha ging, haben mich sehr sehr betroffen und traurig gemacht. Ich hoffe (und gebe mir wirklich Mühe), Maschas Einsatz für die Niemandskatzen würdevoll zu vertreten!!! Seitdem ich nun seit ca. Mitte September täglich dort füttere (sofern nicht gefangen wird 😉) hat es mittlerweile zu meinem gaaaaanz großen Herzensprojekt entwickelt!
Zwar versuche ich noch immer heraus zu finden, wie viele Katzen tatsächlich dort leben, wer wer ist, usw.
Der „dicke Hannes“ kommt zwar bereits bis auf 40- 50cm an meinen Kopf beim füttern heran, zeigt mir aber deutlich dass er kein Problem damit hätte, mir eine zu tafeln, sollte sich meine Hand auch nur einen Millimeter weiter in seine Richtung bewegen 🤭. Und dabei würde ich ihm so gerne mal seine dicken Bäckchen knautschen 😅. Haika, Helge, Haribo und Holger sind ebenfalls regelm anzutreffen, sowie weitere Katzen, deren Namen ich noch nicht kenne (und manche, die ich nur im Dunkeln durch ihre leuchtenden Augen erahne). Aber wird alles ☺️
Im Oktober hatten die Niemandskatzen und ich das Glück, Hilfe bei der Dichtung des Daches zu bekommen 🥰. Es tropfte an etlichen Stellen und die Boxen wurden teilweise sehr nass. Auch haben wir links eine Wand aus Brettern angebracht, damit es für den Winter winddichter ist. Beides ist Gold wert! Jetzt muss ich überlegen, wie ich in der linken Kammer einen Auf/- Abstieg bauen oder anbringen kann.
Die Boxen wurden alle wieder aufgefrischt und erneuert und mittlerweile gibt es ein paar mit Schafswolle gefüllte Kissen, die die Wärme der Katzen schön zurück geben, so dass es muckelig warm ist und kein Tierchen bei Frost am Stoff anfrieren kann (ich habe es vor Ort getestet 🤭. Der arme Helge musste dafür herhalten 🙈).
Da der Verschlag leider ja auch als Mülldeponie für alles mögliche diente, habe ich dort entmüllt, sortiert und in jeder der Kammern neue Futterplätze eingerichtet, da durch die linke Wand auch ein Fluchtweg wegfällt. Es gibt noch einiges zu tun- ich arbeite daran 🥰🥰.
Ich möchte mich auch gerne persönlich nochmal bei allen lieben Menschen für diese waaaahnsinns Futterspende bedanken!!!! 🥰🤗🥰🤗 Ich war komplett sprachlos und hätte vor Freude weinen können (habe ich glaube ich auch 🙈). Ich wusste bis dahin nicht, dass es dieses Forum gibt und nun, wo mich alle Links und Infos ereilt haben, möchte ich gerne hin und wieder kleine Updates zu den Niemandskatzen senden!!
Und ein super herzliches Dankeschön an die liebe didi1610, die ich jederzeit mit Fragen zu den Niemanskatzen bombardieren kann/ muss 🥰🥰! Ohne sie wäre ich an der ein oder anderen Stelle sehr überfragt gewesen!
So, ihr lieben Menschen 🥰
Die nächsten Texte werden auch nicht so lang sein- versprochen 😅🙈 Ein Update nach ein paar Monaten muss halt auch mal länger dauern 🤭.
Habt noch ein schönes restliches Wochenende!
Wenn ihr Fragen an mich habt, meldet euch gerne! ☺️
-Ida und die Niemandskatzen-