Leute, Leute,
am Ende des Tages muss die Trollverdächtige mal nochmal Dampf ablassen hier.
😡😡😡
So langsam bin ich echt froh, schon lange hier mitzulesen und zu wissen, wie ihr mit Leuten umgeht, die auch nur ansatzweise eure Einstellungen in Frage stellen (was ich übrigens erst mal überhaupt nicht getan habe!). Jeder Neu-Fori würde bei der ersten Antwort von euch die Flucht ergreifen.
Ganz ehrlich: Ich will überhaupt nicht wissen, wievielen Hilfesuchenden ihr auf diese Weise eure ach so gewissenhafte und vorbildliche Hilfe verweigert. Verweigert durch eure Arroganz, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Verweigert durch Negativreden und Falschdeuten von Dingen, die ihr mit Absicht missverstehen wollt.
Verweigert durch Beleidigungen allererster Güteklasse, die euch als die strahlenden Retter tausender ausgesetzter und halbverhungerter Katzen ins rechte Licht rücken sollen.
Verweigert durch in Betriebnahme des Hirns.
Danke auch. Ich wollte von euch eine Einschätzung, einen Erfahrungswert.
Mehr nicht.
Was sich in Sachen Kater den Tag über ergeben hat schreibe ich euch hier nicht, ihr hättet es ja sowieso viel besser gemacht.
Schade eigentlich. Ich denke, dass es Leute gibt, denen ihr wirklich helfen könntet. Aber irgendwie wärs wahrscheinlich besser, wenn ihr euch erst mal selbst helft - denn auf Hilfe wie diese verzichte ich gerne.