Achtung hübsche Babys mit Mami

  • Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum
  • #21
ach Gott, was sind die süß!!! ( auch wenn's natürlich unnötige Kitten waren, aber wenn ich mich richtig erinnere kam Mama tragend zu dir,oder? )

Aha, Hauskatzenkitten sind unnötig, Türkisch Angora Kitten nicht, oder wie? Ist ja an Arroganz mal wieder nicht zu toppen.
 
A

Werbung

  • #22
Den Ausdruck "unnötige Kitten" find ich jetzt auch sehr unpassend, vor allem wenns von einer Züchterin kommt! Denn was macht die einen nötig und die anderen unnötig!:mad: Natürlich bin ich auch für die rechtzeitige Kastration von Katzen, weil einfach soviele Notfellchen schon ein Plätzchen suchen, aber nun sind die Süßen nunmal da und haben genauso alle Liebe der Welt verdient wie jeder andere Miez!

Bei mir is leider voll, wenn ich könnt wie ich wollte, hach, Tommy is ja wirklich zu schnuckelig!:pink-heart:

Aus zweifacher Erfahrung weiß ich wie fordernd so ne Kittenaufzucht und die anschließende Vermittlung ist, daher drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du die richtigen Plätze findest! Und ich hab auch bereits Mama Kitty mit Sohn vermittelt und die 2 verstehen sich nach wie vor wunderbar! Außerdem sind die meisten Mamas auch durchsetzungs-kräftig genug, um die Jungs in die Schranken zu weisen!;)

glg Gabi
 
  • #23
Ich danke euch.

Meine Freundin war da gestern Fotos machen und die will ich euch nicht vorenthalten!

Die Kommentare sind auch von ihr :). Leider gibts von Tommy keine Fotos, weil es war schon dunkel draussen und das Zimmer ist nicht so super beleuchtet, daher wurden nicht alle was. Aber die sind ganz süss.

LG Sylvia

Als erstes, die Tamy … die es mir besonders angetan hat *herzerlindenaugenhab*

b5gh8bs327olddpae.jpg


b5gh8sn38iboc6csm.jpg


b5gh99se8qjmxz96u.jpg


Und hier kommt Timmy, der kleine Abenteurer :D

b5gha8rdwxvy4sax2.jpg


Immer auf Abwegen …hier ist er wieder mal dabei vom Bett runter zu fallen :rolleyes:

b5ghbat0muko0reiu.jpg
 
  • #24
Timmy

b5ghcvhi217ke62x2.jpg


Vom Mammibub Tommy hab ich leider kein schönes Einzelbild :(

Aber dafür ein Gruppenfoto … die Milchbar ist eröffnet! :D

b5ghe8tvapjedwdom.jpg


hmmmm… das war lecker :p

b5ghepf74zquneurq.jpg


Nur wieso wird man danach immer soooo müde?

b5ghfi44uank5ujba.jpg


Die Tamy kuschelt sich einfach an Tommys Pfote :rolleyes:

b5ghi41ts9friqg5i.jpg


b5ghhugc9htkyu0xy.jpg


b5ghigcbbu9cxe892.jpg



Aber die Ruhe währt nicht lange … da wird schon wieder jemand munter :cool:

b5ghjejjhbidjaibq.jpg
 
  • #25
Und noch a bissi was von den zu dunklen Fotos in schwarz weiss :)

Und der Spass geht wieder von vorne los :D

b5ghkg00u1jahcs3q.jpg


b5ghko3t4ykecll52.jpg


*wüüüürg* :eek:

b5ghkwiu6uchn1g06.jpg


b5ghl3kcy9xwxgy86.jpg
 
  • #27
Wo genau kommst Du her? Meine Freundin sucht eine 3. Katze . Sollte ein Kitten sein und weiblich. Sie hat noch eine BKH und eine Abessinier.
 
Werbung:
  • #28
Meine Güte bist Du fies! :eek:

wundert mich gar nicht, dass die Tamy es Dir besonders angetan hat, die Kleine ist wirklich herzig!

Sylvia & Bande hat gesagt.:

aber Du gehörst doch schon zu den Pflegestellenversagern!
*duckundweg*
 
  • #29
Ich liebe ja schwarzweiße Katzen, die könnte ich alle klauen. :D
 
  • #30
Meine Güte bist Du fies! :eek:

wundert mich gar nicht, dass die Tamy es Dir besonders angetan hat, die Kleine ist wirklich herzig!

aber Du gehörst doch schon zu den Pflegestellenversagern!
*duckundweg*
Nein, nein Uschi, hab die Kommentare von Babsi nicht weggenommen. IHR hat sie es so arg angetan. Meins wäre die MAMI gewesen, die hat ein Wesen das ist einfach nur zauberhaft. Aber ALLE werden vermittelt werden :)

Wo genau kommst Du her? Meine Freundin sucht eine 3. Katze . Sollte ein Kitten sein und weiblich. Sie hat noch eine BKH und eine Abessinier.

aus Niederösterreich, Nähe Wien :oops:

LG Sylvia
 
  • #31
Wo genau kommst Du her? Meine Freundin sucht eine 3. Katze . Sollte ein Kitten sein und weiblich. Sie hat noch eine BKH und eine Abessinier.

Sylviaschatz, eine VK im Raum Köln dürfte kein Problem sein und ich kenne eine ganze Menge Leute die Ende März dorthin fliegen bzw. auch fahren!

übrigens sitzt Dein Lieblingskater seit ich gebeugt vor Läppi sitze mit Vorliebe auf meiner Schulter! *grummel*
 
  • #32
Die sind sowas von süß !!
 
  • #33
Wenn Ihr von mir hier nie wieder was lesen werdet - liegt's daran, daß ich grad tot umgefallen bin!!!!
 
  • #34
Werbung:
  • #35
Traumhaft die Fotos von den Babies, die deine Bekannte gemacht hat. Ich bin ganz hin und hergerissen. :pink-heart:

Ich habe heute die Fotos durch den Verteiler geschickt und drücke die Daumen, daß die Süssen Traumplätze bekommen.

Wenn du mir einen Flyer schickst, dann könnte ich ihn in der Arbeit auf die Pinnwand hängen. ;)
 
  • #36
Flyer mach ich am Wochenende, wenn mal mehr Zeit ist. Komme momentan mit Arbeit, Haushalt und 15 Tieren zu wenig....

Es melden sich schon Leute, aber leider alle mit Freigang. Und sie sollen halt nur in Wohnungen kommen :oops:. Aber ist ja noch Zeit. Wir können warten.

LG Sylvia
 
  • #37
Sylviaschatz, eine VK im Raum Köln dürfte kein Problem sein und ich kenne eine ganze Menge Leute die Ende März dorthin fliegen bzw. auch fahren!

übrigens sitzt Dein Lieblingskater seit ich gebeugt vor Läppi sitze mit Vorliebe auf meiner Schulter! *grummel*

Na dann brauch ma nur mehr eine Zusage :D

Gib ihm ein Bussi von mir dem Herzilein :)

LG Sylvia
 
  • #38
Es melden sich schon Leute, aber leider alle mit Freigang. Und sie sollen halt nur in Wohnungen kommen :oops:. Aber ist ja noch Zeit. Wir können warten.

LG Sylvia


Schick doch die "Leute mit dem Freigang" mal zu mir - meine drei Mädels sollen nämlich Freigängerplätze bekommen :)
Am besten alle zusammen :pink-heart:
 
  • #39
Ach meonno..warum bist du auch so weit weg!
Ich habe nur 1 Katerpärchen zu vergeben aber mehrere Interessenten.
Ein Interessent hat sich besonders nett angehört und ihm habe ich versprochen mich nach 2 Kitten umzuhören.
Es wäre Wohnungshaltung mit (bald)überdachter Dachterasse.
Aber leider in Koblenz:(

Echt schnuckelig die Süßen!!!:pink-heart:
 
  • #40
Schade, bis jetzt keine Interessenten wo es auch klappen könnte. Die Leute die sich gemeldet haben bis jetzt sind sehr "eigen" oder können die Vermittlungskriterien nicht erfüllen :(

Aber wir haben ja noch Zeit und wir werden schon die passenden Familien finden. Alle sind derweil noch frei.

LG Sylvia

@Odin: Ja schade gell?
@Katie O'Hara: die Leute die sich gemeldet haben sind alle in Gegenden wo ich NIE Katzen rauslassen würde. Aber da gehn die Meinungen halt auseinander. Aber auch ich habe Freigänger, heißt also nicht, dass ich gegen Freigang bin, aber neben der Straße :confused:. Also nicht so geeignete Plätze :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben