Achtung hübsche Babys mit Mami

  • Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum
  • #41
Ach meonno..warum bist du auch so weit weg!
Ich habe nur 1 Katerpärchen zu vergeben aber mehrere Interessenten.
Ein Interessent hat sich besonders nett angehört und ihm habe ich versprochen mich nach 2 Kitten umzuhören.
Es wäre Wohnungshaltung mit (bald)überdachter Dachterasse.
Aber leider in Koblenz:(

Echt schnuckelig die Süßen!!!:pink-heart:

Es gibt doch FAHRKETTEN.:D
 
A

Werbung

  • #42
Alle sind derweil noch frei.

LG Sylvia

@Katie O'Hara: die Leute die sich gemeldet haben sind alle in Gegenden wo ich NIE Katzen rauslassen würde. Aber da gehn die Meinungen halt auseinander. Aber auch ich habe Freigänger, heißt also nicht, dass ich gegen Freigang bin, aber neben der Straße :confused:. Also nicht so geeignete Plätze :(


Ein Paar, welches sich bei mir für Victoria und Virginia gemeldet hat, erfüllt die notwendigen Kriterien für Freigang nicht. (Straße vor Haustür, m. E. zu befahren und somit zu gefährlich)

Möchtest Du mit den Leuten sprechen?
Sie würden mit den Kätzchen sogar an der Leine spazieren gehen bzw. sie an der Leine in den Garten mitnehmen (EG-Wohnung mit Terrasse und Garten)

Schreib misch PN :)
 
  • #43
@Katie O'Hara: Wo sind sie denn zuhause?
Mir wärs halt lieber, wenns reine Wohnungskatzen sind mit vergitterten Fenstern (wird bei der VK auch angeguckt) :oops:
Sie können mich aber gerne auch anschreiben: arme.pfoten@gmx.at
 
  • #44
Kanns leider nicht lassen wieder ein paar Bilder einzustellen. Sie wachsen irre schnell und sind nun noch schlimmer als vorher, aber soooooo witzig.

LG Sylvia

Timmy, der Freche
2pqqqms.jpg


vom Bett fallend wie immer
2q16zx4.jpg


mal IM Bett
2a0kdcm.jpg


und immer unterwegs :)
2hpm2qe.jpg


Schwesterchen Tamy, die Zarte
21ew8c8.jpg


wvxreq.jpg


leider keine guten Mami Fotos, aber man soll auch sie sehen.

Sissi, die Liebevolle
aypv1l.jpg


313g94m.jpg


j58q6g.jpg
 
  • #45
Tamy immer zu Streichen bereit
4ifxa1.jpg


2d2iyyh.jpg


Tommy, der Kluge
2qi5v8h.jpg


und auch unser Schweinchen. Der einzige der Kids der bis jetzt selber ißt.
Und man sieht es auch deutlich :D
14lniq9.jpg


pxfsh.jpg


1z5rija.jpg
 
  • #46
Tamy x 2
2csgz2o.jpg


und sie ist schon soooooo groß
2ivn221.jpg


und immer hilfsbereit bei Brüderchen Timmy
biogm.jpg


Und gemeinsam nur Unsinn im Kopf :D

2qmlqf5.jpg


2ufd547.jpg


So das wars mal wieder von der kleinen Katzenfamily.

LG Sylvia
 
  • #47
Gottchen sind die süüüüüüüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die finde sicher gaaanz schnell ein schönes Zuhause!!!!!!
 
Werbung:
  • #48
Es gibt doch FAHRKETTEN.:D

Ja gibts :)
Ich habe hier im Forum eine sehr liebe Interessentin in der Nähe von Augsburg (20 km Entfernung ca.). Sowas bräuchte man dann und auch eine verlässliche VK.

LG Sylvia
 
  • #49
Gottchen sind die süüüüüüüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die finde sicher gaaanz schnell ein schönes Zuhause!!!!!!

Glaub ich auch, aber ich habe sie aufgrund des Alters noch nicht überall bei uns hier inseriert, aber das muss ich demnächst eh. Da VK und alles dann auch noch Zeit braucht und die vergeht dann meist sehr schnell.

LG Sylvia
 
  • #50
:pink-heart: Ach du heilige sch....!!!! Watt für ein Schnuckelchen:pink-heart:


2d2iyyh.jpg
 
  • #51
Ja gibts :)
Ich habe hier im Forum eine sehr liebe Interessentin in der Nähe von Augsburg (20 km Entfernung ca.). Sowas bräuchte man dann und auch eine verlässliche VK.

LG Sylvia

Meine liebe Helga, das Helgalinchen ist aus Augsburg, die kann Dir bestimmt helfen, ich sag ihr mal Bescheid!

Ab wann dürften sie denn ausziehen?
Bussi
Uschi
 
  • #52
  • #53
Meine liebe Helga, das Helgalinchen ist aus Augsburg, die kann Dir bestimmt helfen, ich sag ihr mal Bescheid!

Ab wann dürften sie denn ausziehen?
Bussi
Uschi

Du bringst sie hin? Gebe sie jedenfalls keinem Fremden mit. Das ist das Problem. Daher schau ich noch ob sich vielleicht hier was ergibt da meine Kriterien sehr streng sind und die Dame erst den Balkon vernetzen müsste. Wenn das erfolgt ist, dann können wir mal über die VK nachdenken ;)
Vermittelbar sind sie aber eh erst MITTE bis ENDE FEBRUAR. Sie sind immerhin erst 5 Wochen alt.

Danke aber.

LG Sylvia
 
  • #54
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #55
Die VK und den Transport :D?
Danke aber für das Angebot, werde vielleicht gerne drauf zurück kommen :)


Na wenn Uschi sie bis München bringt:D:p.................dürfte der Transport nach Augsburg und Umgebung auch kein Problem sein.

meld Dich einfach wenn´s soweit ist.

Lg

Helga
 
  • #56
Du bringst sie hin? Gebe sie jedenfalls keinem Fremden mit. Das ist das Problem. ...Vermittelbar sind sie aber eh erst MITTE bis ENDE FEBRUAR. Sie sind immerhin erst 5 Wochen alt.

Na wenn Uschi sie bis München bringt:D:p.................dürfte der Transport nach Augsburg und Umgebung auch kein Problem sein.

genau das könnte das Problem sein, Ihr Süßen!
Ich werde am 28.1. an der rechten und am 4.3. an der linken Hand operiert und ich hab keine Ahnung wie das dann mit dem Autofahren wird! :confused:
Müßte mich halt wer von meinen Münchner Mädels besuchen und die Babies dann mitnehmen, für die Mädels verbürg ich mich liebste Sylvia, da ruf ich Dich noch an!

Bussi
Uschi
 
  • #57
Oje liebe Uschi, das tut mir aber leid. Ich wünsche dir alles Gute und meld dich vorher noch bei mir und erzähl mir genaueres. Wußte ich gar nicht. Ich hoffe nix schlimmes!!!

Timmy und Tommy haben eine Interessentin, nix fixes, mal sehen.

LG Sylvia
 
  • #58
Ich habe ne Interessentin in Klagenfurt (Kärnten). Die sucht für ihr 15 Wochen altes Kätzchen was Gleichaltriges..

Hast du was? Dann geb ich dir den Kontakt..

Ich habe derzeit keine Flüge nach Ösiland und auch nur 2 Buben, die zusammen bleiben wollen..
 
  • #59
Ich habe ne Interessentin in Klagenfurt (Kärnten). Die sucht für ihr 15 Wochen altes Kätzchen was Gleichaltriges..

Hast du was? Dann geb ich dir den Kontakt..

Ich habe derzeit keine Flüge nach Ösiland und auch nur 2 Buben, die zusammen bleiben wollen..

Danke, ich denke du meintest Christina, die hat mich eh angeschrieben. Ist total lieb, aber Timmy und Tommy haben eine nette Interessentin und Tamy sollte mit der Mama zusammen vermittelt werden und sie will leider nur eine Katze :(
Habe mir ihr korrespondiert.

Ganz lieb von dir!

LG Sylvia
 
  • #60
Danke, ich denke du meintest Christina, die hat mich eh angeschrieben. Ist total lieb, aber Timmy und Tommy haben eine nette Interessentin und Tamy sollte mit der Mama zusammen vermittelt werden und sie will leider nur eine Katze :(
Habe mir ihr korrespondiert.

Ganz lieb von dir!

LG Sylvia

Naja, kann man nix machen..
ich habe auch nur 2 Jungs, die zusammen bleiben sollen/wollen..

Gerne geschehen..:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben