Achtung hübsche Babys mit Mami

  • Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum
  • #61
wow, sie sind alle ja sowas von süss :pink-heart: Mir gefällt aber die Mama am Besten und ich drücke ihr mächtig die Daumen!
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
Sag mal, warum gibtst du die süßen ungeeimpft ab, oder habe ich das überlesen?
Abgabetermin schriebst du sei mit 10-12 Wochen. Warum so früh, denn es heißt ja, die Kitten sllen mindestens 12 Wochen bei der Mutter bleiben.
 
  • #64
  • #65
Sag mal, warum gibtst du die süßen ungeeimpft ab, oder habe ich das überlesen?
Abgabetermin schriebst du sei mit 10-12 Wochen. Warum so früh, denn es heißt ja, die Kitten sllen mindestens 12 Wochen bei der Mutter bleiben.

und? wieder mal zum stänkern da? hat ja bis jetzt auch ned funktioniert! :rolleyes:

Sylviaschatz, bitte einfach überlesen und gar ned drauf eingehen! hast eine PN!
 
  • #67
und? wieder mal zum stänkern da? hat ja bis jetzt auch ned funktioniert! :rolleyes:

Sylviaschatz, bitte einfach überlesen und gar ned drauf eingehen! hast eine PN!

Sonst gehts gut oder was? Ich habe hier noch nie gestänkert. Es waren normal fomulierte Fragen die und fragen wird man ja wohl noch dürfen. Stänkern ist das was du gerade tust.

Und witzig finde ich das nicht gerade Katie O'Hara.

Überlegt euch mal was ihr da von euch gebt.
 
Werbung:
  • #68
normal formulierte Fragen klingen aber in der Regel nicht so vorwurftsvoll wie die deinen.:)
 
  • #69
normal formulierte Fragen klingen aber in der Regel nicht so vorwurftsvoll wie die deinen.:)

Ich finde sie nicht vorwurfsvoll oder in irgend einer Weise wertend.
Wie sie aufgefasst werden ist aber eine andere Sache. ;)

Habe ich evtl. einen Wunden Punkt getroffen?
 
  • #70
nein ich gebe sie ab wenn sie alt genug sind, wahrscheinlich mit 10-12 wochen (je nach entwicklung) und da kann ich noch nicht kastrieren, aber kastrationspflicht ist im schutzvertrag vorgesehen. hat sich bis jetzt auch jeder daran gehalten. bleibe ja in gutem kontakt mit den neuen besitzern :)

hast du denn mal darüber nachgedacht sie mit 16 wochen und dann eben kastriert abzugeben? oder ist das für dich keine wahl?
Ich hätte da so meine Schwierigkeiten mit sie unkastriert wegzugeben, was passieren kann hast du ja selber mitbekommen, mir wäre das zu riskant.
Und Vivian hat recht, wir preisen und preisen ständig die 12Wochen minimum einzuhalten und dann gibt nen Fori seine mit 10 weg, gut finde ich das auch nicht.

Seri und Katie spätzchen, hier wurde eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger
 
  • #71
Ich finde sie nicht vorwurfsvoll oder in irgend einer Weise wertend.
Wie sie aufgefasst werden ist aber eine andere Sache. ;)

Habe ich evtl. einen Wunden Punkt getroffen?

Der Ton macht die Musik. :)

Was sie im endeffekt mit den neuen Dosi´s bezüglich der Impfung und der Kastration klärt, ist doch ihre Sache, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #72
Der Ton macht die Musik. :)

Was sie im endeffekt mit den neuen Dosi´s bezüglich der Impfung und der Kastration klärt, ist doch ihre Sache, oder???

Der Ton war einwandfrei. ;) Vielleicht ist das Gehör nicht in Ordnung?

Wie ich schonmal sagte man wird doch fragen dürfen, ohne dafür gleich angemacht zu werden.
 
  • #73
Sonst gehts gut oder was? Ich habe hier noch nie gestänkert. Es waren normal fomulierte Fragen die und fragen wird man ja wohl noch dürfen. Stänkern ist das was du gerade tust.

Überlegt euch mal was ihr da von euch gebt.

Ach, mir gehts prima!
aber vielleicht hab ich da jetzt einen wunden Punkt getroffen? ;)
genauso geht es nämlich immer los.....

Aber ich bin ja nicht erst seit gestern hier und es sind immer wieder dieselben die nacheinander in einem Thread auftauchen!

ach Gott, was sind die süß!!! ( auch wenn's natürlich unnötige Kitten waren, aber wenn ich mich richtig erinnere kam Mama tragend zu dir,oder? )

... wobei ich auch die Kitten kastriert abgeben wirde... die kastrakosten kannst du dir ja über die SG wiederholen, aber ich finde es sehr wichtig,dass von Anfang an ein -sicherer-Riegel vorgeschoben wird

und ganz ehrlich? Keiner hat Euch gefragt wie ihr das findet oder legt Wert auf Eure Meinung!

Sylvia ist eine erfahrene Tierschützerin, die nicht zum ersten Mal ein Zuhause für Notfellchen sucht und hat auch ganz deutlich erklärt:

nein ich gebe sie ab wenn sie alt genug sind, wahrscheinlich mit 10-12 wochen (je nach entwicklung) und da kann ich noch nicht kastrieren, aber kastrationspflicht ist im schutzvertrag vorgesehen. hat sich bis jetzt auch jeder daran gehalten. bleibe ja in gutem kontakt mit den neuen besitzern :)

also Kitty Pride, wie sagt Deine Freundin immer so schön? lern lesen!

@Justi: Siehst Du Nicole, genau das ist es was mich so ärgert, da kommt irgendwer daher und stellt in den Raum, dass die Kätzchen mit 10 Wochen abgegeben werden und schon wird angenommen, dass es Fakt ist!

Die kleine Tamy wird auf jeden Fall mit ihrer Mama vermittelt und die Jungs gemeinsam, natürlich geimpft und komplett durchgecheckt! Da kommt morgen eine ernsthafte Interessentin, die Sylvias inquisitorische Telefonbefragung "überstanden" hat und jetzt ca. 100km Fahrt mit diversen öffentlichen Verkehrsmitteln auf sich nimmt um die Kleinen zu sehen. Sylvi war heute wieder beim TA und wir vermuten alle, dass sie schon etwas älter sind als angegeben und wie sie schon gesagt hat, sie werden vermittelt, je nachdem wie sie sich entwickeln! Sie kommen nicht in Freigang und werden "gleichgeschlechtlich" vermittelt, also muß es auch keine Frühkastration sein! Bitte glaub mir, Sylvia weiß genau was sie tut!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #74
Ach, mir gehts prima!
aber vielleicht hab ich da jetzt einen wunden Punkt getroffen? ;)
genauso geht es nämlich immer los.....

Aber ich bin ja nicht erst seit gestern hier und es sind immer wieder dieselben die nacheinander in einem Thread auftauchen!





und ganz ehrlich? Keiner hat Euch gefragt wie ihr das findet oder legt Wert auf Eure Meinung!

Sylvia ist eine erfahrene Tierschützerin, die nicht zum ersten Mal ein Zuhause für Notfellchen sucht und hat auch ganz deutlich erklärt:



also Kitty Pride, wie sagt Deine Freundin immer so schön? lern lesen!

@Justi: Siehst Du Nicole, genau das ist es was mich so ärgert, da kommt irgendwer daher und stellt in den Raum, dass die Kätzchen mit 10 Wochen abgegeben werden und schon wird angenommen, dass es Fakt ist!

Die kleine Tamy wird auf jeden Fall mit ihrer Mama vermittelt und die Jungs gemeinsam, natürlich geimpft und komplett durchgecheckt! Da kommt morgen eine ernsthafte Interessentin, die Sylvias inquisitorische Telefonbefragung "überstanden" hat und jetzt ca. 100km Fahrt mit diversen öffentlichen Verkehrsmitteln auf sich nimmt um die Kleinen zu sehen. Sylvi war heute wieder beim TA und wir vermuten alle, dass sie schon etwas älter sind als angegeben und wie sie schon gesagt hat, sie werden vermittelt, je nachdem wie sie sich entwickeln! Sie kommen nicht in Freigang und werden "gleichgeschlechtlich" vermittelt, also muß es auch keine Frühkastration sein! Bitte glaub mir, Sylvia weiß genau was sie tut!


sorry, aber das Forum ist öffentlich, wenn EUCH die ein oder andere

Meinung nicht nicht gefällt ist es doch Euer Problem

wenn hier ein wenig mehr oder weniger Toleranz ausgeübt werden würde ,

wäre es angenehmer.

im übrigen an TE bitte gebe die kleinen nicht vor der 12. Woche ab.
 
Werbung:
  • #75
und da ist auch schon die Nächste, halleluja!
Warum war mir das bloß von vornherein klar? :D

sorry, aber das Forum ist öffentlich, wenn EUCH die ein oder andere Meinung nicht nicht gefällt ist es doch Euer Problem!

wenn hier ein wenig mehr oder weniger Toleranz ausgeübt werden würde , wäre es angenehmer.

im übrigen an TE bitte gebe die kleinen nicht vor der 12. Woche ab.

schön, dass Du mich zitierst, aber hast Du es auch gelesen?
Wenn ja, was hast Du an diesem Satz nicht verstanden?

und ganz ehrlich? Keiner hat Euch gefragt wie ihr das findet oder legt Wert auf Eure Meinung!

Noch einmal ganz deutlich, wir haben kein Problem mit Eurer Meinung:
EURE MEINUNG IST UNS SCHLICHT UND EINFACH EGAL!
 
  • #76
Der Ton war einwandfrei. ;) Vielleicht ist das Gehör nicht in Ordnung?

Wie ich schonmal sagte man wird doch fragen dürfen, ohne dafür gleich angemacht zu werden.

Gehör, sowie die Sehkraft funktionieren einwandfrei.;)

Aber, wie heißt es doch so schön: So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. :)

Aber deine Fragen wurden ja nun beantwortet.
Sie gehen geimpft ins neue Zuhause.
 
  • #77
...

Also ich les hier nichts negatives nur normale fragen. :confused::confused:
aber die kleinen sind so süß, wenn ich könnte würde ich alle nehmen, aber da dreht mir mein mann den kopf um. Und sagen, daß sind findelkinder kann ich auch nicht, weil 4 etage ( 86 Stufen) und dann an der hauptstraße. :sad: aber ich sehe glaub ich nich, daß sie nicht genommen werden. man sind die süß, mehr bilder sabber :D;)
 
  • #78
@ monteschatz...

Umziehen *gg* :D

dann dreht dir dein Mann auch nicht den Hals rum, und deine Meinung bezüglich der 4 teile ich, hier ist eine schöner wie die andere.
 
  • #79
..

Wenn wir einbauernhof hätten, würde ich alles notfälle nehmen. :D:D mit dem umziehen ist so ne sache, wenn es nicht alles so teuer wär :( wir suchen ja ne wohnung mit balkon oder garten, sit nur nicht bezahlbar :(
 
  • #80
Wie Uschi schon erwähnte, ist Sylvia eine erfahrene Tierschützerin. Wenn es mehr solche Leute geben würde wie sie, die nicht nur reden, sondern auch so handeln, dann würde es viel weniger Hunde- und Katzenelend geben.

Ich selbst habe mein erstes Katzenbrüderpaar mit 7 Wochen und das zweite Brüderpaar mit 10 Wochen von einem Bauernhof geholt, weil sie sonst erschlagen worden wären. Alle vier haben sich bei mir prächtig entwickelt.

Natürlich vergebe mich auch meine Pflegekatzen erst ab der 12. Woche, aber wenn es die Situation erfordert, auch mit 10 Wochen, wenn die Leute schon katzenerfahren sind. Man kann einfach nicht einen tollen Platz wegen 2 Wochen sausen lassen. Und meine Katzenkinder haben es alle bis jetzt sehr gut getroffen.

Mir stoßt es aber auf, wenn jemand meint, daß die Babykatzen frühkastriert werden sollen. :mad: Wie gesagt, unsere Katzen werden alle nur zu verantwortungsvollen Leuten vergeben, die unsere Ex-Pfleglinge dann rechtzeitig kastrieren lassen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben