Lakritznäschen Lolina

  • Themenstarter Nic24
  • Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
So, nun ist jetzt auch Lolina wieder bei uns. Sie hat zusammen mit Leo und Survaival ihr Zuhause verloren und auf der anderen Pflegestelle ist sie mit dem vorhandenen Kater nicht zurecht gekommen, daher ist sie jetzt wieder bei uns eingezogen.

Lolina ist ein zierliches Katzenmädchen mit Lakritznäschen

Sie ist anfangs sehr schüchtern und braucht länger, um wirklich Vertrauen zu fassen. Aber sie hat mich nachdem wir uns 5 Monate nicht gesehen haben, trotzdem noch wiedererkannt und kam sofort auf mich zugelaufen und ließ sich streicheln

Wenn sie sich aber erstmal eingewöhnt hat, mag sie es zu kuscheln und ist auch sehr anhänglich.

Für die Maus wünschen wir uns ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen mit Katzengesellschaft und bevorzugt in Wohnungshaltung.





Lolina genießt die Sonne:


Kontakt:
heini.adams@gmx.net oder PN
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine süße Maus, ich schubse mal!:pink-heart:
 
Was für ein entzückendes Näschen! Da schubse ich auch!!!
 
Schubs....
 
Kuuuhhkatze :pink-heart: heimlicher Favourite :pink-heart: nur leider geht das nicht :( Daumen sind ganz fest gedrückt für die Maus.
 
*schubbbbs*
Sucht sie noch?? Ich habe die Maus gerade an eine Freundin weiter geleitet... versuchen kann man es ja mal... ;o) Da wäre noch ein junger Kater zum Spielen und ein gesicherter Balkon.
 
Lolina sucht immer noch, vielleicht hat Deine Freundin ja Interesse.
 
Werbung:
:mad: ich muß aber auch immer wieder reinschauen...

wenn ich nur mehr Platz und Geld hätte :(

wünsche der Maus ein tolles zu Hause :pink-heart:
 
Und? Hat sich die Freundin schon gemeldet?
 
  • #10
Mal sehen, was sich ergibt. Drückt mal die Däumchen :)
 
  • #11
Hat sich bis jetzt niemand gemeldet.

Lolina sucht also immer noch ihr Zuhause
 
  • #12
Ich schubse mein Lakritznäschen nochmal.
 
  • #13
ich schubs auch nochmal:pink-heart:
 
  • #14
Lolina wartet immer noch auf ihr Zuhause. Bis jetzt hat sich niemand für die zierliche Maus interessiert
 
Werbung:
  • #15
schubs :pink-heart:
 
  • #16
nein ich schaue hier nicht mehr rein nein ich schaue hier nicht mehr rein nein ich schaue hier nicht mehr rein
ommmmmmmmmmmm

ist die süüüüüüüß:pink-heart:
 
  • #17
wenn ich nicht schon 3 Fellpopos hier hätte :oops::D Sie findet bestimmt bald ein tolles zu Hause :) die brauchen halt manchmal nur etwas Zeit ;):D
 
  • #18
gibts immer noch nichts neues von der süßen? :eek: das glaub ich einfach nicht, so ein schönes tier! (habe zugegebenermaßen eine vorliebe für kleine "kühe")
 
  • #19
Nein, es hat sich noch niemand für Lolina gemeldet :(

Sie wartet immer noch sehnsüchtig auf ihr Zuhause und sie wartet jetzt nun schon bald wieder 5 Monate
 
  • #20
Wie alt ist Lolina eigentlich und ist sie verträglich mit anderen Katzen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N
kleenes89
Antworten
25
Aufrufe
3K
AnBiMi
A
stö
Antworten
7
Aufrufe
1K
dexcoona
D
Misfit-Cats e. V.
Antworten
169
Aufrufe
11K
Wattebausch
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben