Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein Update:
Inzwischen sind viele der Becher das dritte und vierte Mal in Gebrauch gewesen. Die Becher an sich halten problemlos noch weiterhin.
Von den Deckeln sind jetzt schon ca. 5 eingerissen, also die geben dann eher den Geist auf.
Alles in allem total in Ordnung, wie ich finde.
Sieh mal, hier hab ich die Becher her: http://www.jg-verpackungen.de/verpackungsbecher-eckig-c-32_54-1.html
Ich zitiere mich mal selbst:
Das sind immerhin nur 250 Becher. 🙄 Die sind aber sehr platzsparend verpackt. Also wenn du die in den Keller räumst, hast du für Louis vermutlich einen Lebensvorrat Becher.
Deine Dosen wären mir für diesen Zweck vieeel teuer. 😱
Du sag mal, wo hast du denn die Feinkostbecher her? Finde die nur im 500 Stck Pack 😀
Ich benutze zzt. diese Döschen
https://www.rothoshop.de/Kueche/Kue...word=google/Brand-Produkte/rotho gefrierdosen
Die sind natürlich um einiges stabiler aber halt auch sehr teuer...
Würde bei dir dann eine ganze Tagesportion hineinpassen?
Ich habe auch die Rothodosen. Und finde, dafür, dass die immer wieder in den Geschirrspüler gehen und laufen wiederverwendet werden, gar nicht so teuer. Sie sind stabil und vorallem hab ich einen Teil davon bestimmt schon 3-4 Jahre 😉 Und Achtung, dass sind immer 5er-Packungen!
In der Packung sind 4 Döschen. Ich habe ja schon 16 Stück!^^ Aber 4 Packungen bräuchte ich schon noch.
In die Spülmaschine kommen sie bei mir aber nicht! Denke dann halten sie vllt sogar noch länger. 🙂
Ja, günstig und platzsparend. 🙂 Und ich find sie unschlagbar praktisch: Man kann sie wie sie sind in ein Wasserbad stellen, es suppt nichts, man kann sie bekleben 🙄, auch in die Mikrowelle kann man sie notfalls mal zum Auftauen stellen und im Kühlschrank ist das Futter verschlossen.
Ich glaube, ich hab mittlerweile bestimmt die Hälfte der Becher in Gebrauch (gehabt).
Klasse! Das sieht schon richtig geübt und gut vorbeireitet aus. 🙂
Sehr schöne Fotos! Schmeckt es dem Barfling Louis denn auch?
Und was sind das für Dosen und wie viel Gramm fassen die?
Hat sich bei dir schon alles etwas einpendelt mit den Suppis?
Ich finde, das ist eine super Anleitung! Bisher traue ich mich ans "richtige" BARFen noch nicht dran (bin mit meinen 2 Monaten Katzenerfahrung ja noch ziemlich grün hinter den Ohren 😉), die Süßen bekommen 1 - 2 Mahlzeiten pro Woche unsupplementiert, meist auch Geflügel, weil wir das am Meisten essen und bei der Zubereitung eh was abfällt. Am Wochenende haben sie zum ersten Mal Hähnchenflügel bekommen und nach anfänglicher Skepsis fressen sie die jetzt auch ganz begeistert.
Wenn ich das so sehe, ist es anscheinend doch nicht sooooo schwer und kompliziert, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muss mir das alles mal ganz in Ruhe zu Gemüte führen und dann überlegen, ob das für uns in Frage kommt. Ich muss mich da glaub ich erstmal vorsichtig dran tasten und mal im FN oder so etwas gewolftes Fleisch und stückiges holen, mal schauen, was sie lieber mögen.