Bedingungen für 2 Samtpfoten

  • Themenstarter Pelzpfote
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wohnungskatzen in kleiner wohnung
  • #121
Und womit?

Mit Recht!
Definitiv... Ich glaub Simba hat sowieso sehr viel in seinem dicken Kater Köpfchen :verschmitzt: heute morgen kam er das erste mal ins Bett zum kuscheln und wach werden, das war förmlich Wolke 7. Sie kommt tatsächlich wie ein Hund wenn ich rufe, rammt ihren Kopf an mein Bein und dann wird gekugelt und den-Bauch-präsentiert :pink-heart:und dieser Blick dabei :oops:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230507_223440_com.huawei.himovie.overseas_edit_158486710179461.jpg
    Screenshot_20230507_223440_com.huawei.himovie.overseas_edit_158486710179461.jpg
    939,4 KB · Aufrufe: 51
  • Love
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, Schlumps, Neol und 4 weitere
A

Werbung

  • #122
:grin:Das hört sich ja toll an und freut mich sehr für euch! Es darf auch mal völlig unkompliziert laufen!😍

Das Trockenfutter könntest du höchstens aufheben für Leckerlies.🤭
Danke 🖤
Ja, das denke ich auch. Mit Katze fängt der Tag einfach so viel schöner an 🐾❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Anjaa_, Lilvy und verKATert
  • #123
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" :D Da hast du dir ja zwei Süße eingefangen! :pink-heart:
Fein, dass sie sich von Anfang an so wohlfühlen bei dir.
Ich wünsche euch viele glückliche Jahre miteinander.
Danke :D
Ich glaub ohne dieses forum hier hätte es noch viel viel länger gedauert bis ich den Sprung gewagt hätte :aetschbaetsch1:
Meine Speicherkarte ist tatsächlich mit Bildern inzwischen an ihre Grenze gekommen, aber sie sind halt so süss...... 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20230508_155127.jpg
    Screenshot_20230508_155127.jpg
    745 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20230508_154932.jpg
    Screenshot_20230508_154932.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20230508_154857.jpg
    Screenshot_20230508_154857.jpg
    814,4 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_20230508_155014.jpg
    Screenshot_20230508_155014.jpg
    891,1 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_20230508_154747.jpg
    Screenshot_20230508_154747.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 56
  • Love
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, Schlumps, Neol und 5 weitere
  • #124
Ich empfehle, Dich in unsere Insta-Familie einzureihen. Da bist Du fototechnisch auch gut aufgehoben.... und ich kann mehr sehen, weil ich mich dort meistens aufhalte 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Neol und Pelzpfote
  • #125
Ich empfehle, Dich in unsere Insta-Familie einzureihen. Da bist Du fototechnisch auch gut aufgehoben.... und ich kann mehr sehen, weil ich mich dort meistens aufhalte 🤭
Ja aber sehr gern. Kannst es dir bestimmt denken bei meinem fotowahn, aber die beiden haben tatsächlich schon ihren eigenen account.... :grin:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, verKATert und Lilvy
  • #126
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #127
Waaaaaaah, hört auf, Leute abzuwerben! Ich komm mit Instagram nicht gut klar 🤣
 
  • Like
Reaktionen: shy, Pelzpfote und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • #128
Ich hab kein Problem mit ein paar begeisterten Katzen guckern :) und die zwei sicher auch nicht :pink-heart:

Luna und Simba werden insta fame:

@ impawsibility.of_cats
 
  • Love
Reaktionen: Lilvy und verKATert
  • #129
Gefolgt!
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote
  • #130
Dito!
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote
  • #131
Danke 🖤
Ja, das denke ich auch. Mit Katze fängt der Tag einfach so viel schöner an 🐾❤️
Ja, vor allem ein Wochenende:

38669441rb.jpg


Meine Speicherkarte ist tatsächlich mit Bildern inzwischen an ihre Grenze gekommen, aber sie sind halt so süss...... 😂
... und das wird sich auch nicht ändern, da es sooo viele Momente gibt die verewigt werden müssen. :D
In meiner unten verlinkten Galerie sind höchstens ein Prozent der "wichtigen" Schnappschüsse hochgeladen.

Edit: Tja, schade, beim Folgen bin ich dann wohl ausgeschlossen. Ich habe keine Accounts bei Instagram, TicToc, Fratzenbuch und Co.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Pelzpfote
  • #132
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #133
Naja, richtige Einstellung zu den Katzen und dem Zusammenleben mit ihnen, ordentlich vorher informiert und vorbereitet und dann doch "richtig ausgesucht". Als letzten Glückstropfen auf den "Neu-Katzenbesitzer-Cocktail" hat @Pelzpfote noch auf das Forum hier gehört.
Und was kommt dabei raus: .... alles läuft glatt und es herrscht Harmonie und Freude.

Gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Katzen-Mama! ♥️
 
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, Ronni und Pelzpfote
  • #134
Ja, vor allem ein Wochenende:

38669441rb.jpg



... und das wird sich auch nicht ändern, da es sooo viele Momente gibt die verewigt werden müssen. :D
In meiner unten verlinkten Galerie sind höchstens ein Prozent der "wichtigen" Schnappschüsse hochgeladen.

Edit: Tja, schade, beim Folgen bin ich dann wohl ausgeschlossen. Ich habe keine Accounts bei Instagram, TicToc, Fratzenbuch und Co.
Seeehr schade 💛 ab und zu gibt's hier bestimmt auch ein paar Fotos zu bestaunen :)

Zwei sehr flauschige fusseln hast du da übrigens 🖤

Wochenende wäre mir definitiv auch lieber. Wollte mich gar nicht trennen heut morgen..
 
  • Like
Reaktionen: FlashErase
Werbung:
  • #135
Naja, richtige Einstellung zu den Katzen und dem Zusammenleben mit ihnen, ordentlich vorher informiert und vorbereitet und dann doch "richtig ausgesucht". Als letzten Glückstropfen auf den "Neu-Katzenbesitzer-Cocktail" hat @Pelzpfote noch auf das Forum hier gehört.
Und was kommt dabei raus: .... alles läuft glatt und es herrscht Harmonie und Freude.

Gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Katzen-Mama! ♥️
Wow, das rührt mich gerade wirklich total 🥺
Danke!!! 💜

Bin auch seeehr stolz auf meine zwei fellis. Wir dürfen jetzt ganz viel voneinander lernen... Bzw ich von ihnen, der Kater meint ja sowieso schon dass er alles weiss 😂
 
  • Love
Reaktionen: Neol
  • #136
  • Like
Reaktionen: shy und Pelzpfote
  • #137
Hihi.
Für alle, die uns hier so lieb bestärkt haben und die unser pelziger Einstieg weiter interessiert gibt's unter Tagebücher jetzt einen mehr oder weniger regelmäßigen Bericht mit Bildern :pink-heart: aus Dosi-und katzensicht.

Simba & Luna - ein 8pfotiger Chaosbericht nach 9 Jahren warten

Dachte, damit kann ich den thread hier ganz gut abschließen :)
Danke 🖤🐾!

Grüßels! Pelzpfote & die 8 Pelzpfoten 🐾
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, verKATert und Neol
  • #138
Der Link funktioniert leider nicht.
Nimm besser diesen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol und KleinerZoo
  • #139
Happy Birthday! 🥳
 
  • #140
  • Love
Reaktionen: verKATert

Ähnliche Themen

A
Antworten
198
Aufrufe
25K
Nicht registriert
N
J
Antworten
11
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
O
Antworten
14
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Bat
Antworten
78
Aufrufe
18K
Nafiye
N
R
Antworten
28
Aufrufe
11K
biggi84
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben