Bedingungen für 2 Samtpfoten

  • Themenstarter Pelzpfote
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wohnungskatzen in kleiner wohnung
  • #101
Ich glaub es auch... Freitag sollen sie tatsächlich schon einziehen, natural paradise Bestellung kommt auch diese Woche und zumindest die ersten drei Tage hab ich schonmal Urlaub nehmen können 🙏🏼

@verKATert ich werd euch ganz bestimmt mitnehmen auf unserer Reise... Nach all dem Zuspruch und den wertvollen Tips 🤍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Neol, Ayleen, Anjaa_ und 7 weitere
A

Werbung

  • #102
Wie bei uns jetzt uns mit Lino.
War fest vermittelt und sollte letzten Freitag in die Schweiz ziehen.
Donnerstag Abend sagte die Dame ab...
Freitag bei Ebay eingestellt und gestern ist er bei uns eingezogen...*Daumenhoch*
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote und Scherasade
  • #103
Ich glaub es auch... Freitag sollen sie tatsächlich schon einziehen, natural paradise Bestellung kommt auch diese Woche und zumindest die ersten drei Tage hab ich schonmal Urlaub nehmen können 🙏🏼

@verKATert ich werd euch ganz bestimmt mitnehmen auf unserer Reise... Nach all dem Zuspruch und den wertvollen Tips 🤍
Oh wie schön!
Ich freu mich für dich und die beiden Fellnasen. Wenn sie dich auserwählt haben, dann kann eure gemeinsame Zeit nur gut werden.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Ronjakatze
  • #104
Wie bei uns jetzt uns mit Lino.
War fest vermittelt und sollte letzten Freitag in die Schweiz ziehen.
Donnerstag Abend sagte die Dame ab...
Freitag bei Ebay eingestellt und gestern ist er bei uns eingezogen...*Daumenhoch*
Ach mensch sowas ist ja mies :(
Die beiden die jetzt bei mir einziehen :pink-heart: hatten auch schon Interessenten, bevor die sich dann einfach nicht mehr gemeldet haben..
 
  • #105
Ach mensch sowas ist ja mies :(
Die beiden die jetzt bei mir einziehen :pink-heart: hatten auch schon Interessenten, bevor die sich dann einfach nicht mehr gemeldet haben..
Aber für uns war es ein Riesen-Glücksfall...*love*
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote
  • #106
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
  • #107
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert und Ronjakatze
Werbung:
  • #108
Sie sind DA! :pink-heart: :pink-heart:

Gestern eingezogen, riesen Theater im Auto gemacht und daheim sofort aus der Box nach draußen getraut und bereits die Wohnung in Beschlag genommen!
Fressen tun sie aktuell nafu animonda carny [Huhn + lachs & huhn, Pute + entenherzen], wird beides anstandslos gefressen und es ist getreidefrei. Hoffe das passt für den Anfang erstmal.
Ich hab noch etwas von dem [leider] gewohnten trofu dass sie bekommen haben, kann ich das gleich weg lassen wenn sie ja ordentlich nassfutter fressen??

Das offene Klo [große samla box] unterm Schreibtisch haben sie heute Nacht auch schon gut angenommen *JIPPIE*, hab da erstmal das cats best klumpstreu genommen weil das dem am ähnlichsten ist was sie kennen.
Nur Würstchen hab ich noch keine gefunden, sind seit gestern 15 Uhr da und fressen auch ordentlich A la "AYCE", muss ich mir da sorgen machen?


Simba ist tatsächlich ein kleiner kontrollfreak, wenn ich das Zimmer Wechsel ist er ein paar Sekunden später auch hier... :grin:
... Was es etwas problematisch macht wenn ich aus der Wohnungs Tür raus muss. Zum Glück ist da noch ein Treppenhaus, aber da muss ich mir noch was überlegen dass ich auch ohne Katze den Fuß über die Schwelle kriege 👀....

Die erste Nacht lief übrigens sehr gesittet ab ;) und die fensternetze kamen jetzt verspätet auch endlich an, da gibt's also bald Frischluft 🤎

Ich hätte gern ein paar Bilder angehängt, aber ich kriege leider jedes Mal gesagt dass das Format zu groß sei 🤔hmh.


Dachte, ich update euch mal wie wir angekommen sind soweit 🐾🖤

Liebe Grüße, Pelzpfote [endlich mit zwei Fellhintern!!! :pink-heart:Ich Fass es immernoch nicht]
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, racoon20, Streichelpfote und 5 weitere
  • #109
Ich hab noch etwas von dem [leider] gewohnten trofu dass sie bekommen haben, kann ich das gleich weg lassen wenn sie ja ordentlich nassfutter fressen??

Absolut!

Nur Würstchen hab ich noch keine gefunden, sind seit gestern 15 Uhr da und fressen auch ordentlich A la "AYCE", muss ich mir da sorgen machen?

Absolut nicht! 😁

Es dauert so ca 24Std bis hinten rauskommt was vorne reinging.

Ich freu mich, dass sie da sind und offenbar so einen guten Start hingelegt haben! 🥰

Fotos kannst Du eigtl gleich am Handy gleich verkleinern. Oder Du machst Screenshots und postest die.

Willkommen, Ihr beiden!
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #110
Okay prima dann weiss ich bescheid :grin:

Tatsächlich ist es als wären sie nie woanders zuhause gewesen. Kann nichtmal alleine auf Toilette gehen ohne mister kontrolletti 😂

Ich freu mich so auf die Zeit. 9 Jahre warten auf diesen Moment, weiss gar nicht wie ich Dienstag wieder arbeiten soll 😁 aber irgendwer muss ja das Futter bezahlen ne!

Hab ja mit allem gerechnet, anfangs pfützchen aufm Boden, das ein oder andere kotzerl in einer vergessenen Ecke, stundenlanges verstecken.... Aber nichts davon haben sie getan, stattdessen einfach angekommen, schmusefellchen bis zum Anschlag.


Und ich denke die Bilder sprechen für sich... :pink-heart:
 

Anhänge

  • Screenshot_20230505_140725.jpg
    Screenshot_20230505_140725.jpg
    783,4 KB · Aufrufe: 93
  • Screenshot_20230505_140457.jpg
    Screenshot_20230505_140457.jpg
    910,4 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_20230505_140523.jpg
    Screenshot_20230505_140523.jpg
    1.015,7 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20230505_140820.jpg
    Screenshot_20230505_140820.jpg
    458,8 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20230505_141019.jpg
    Screenshot_20230505_141019.jpg
    652,1 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20230505_141109.jpg
    Screenshot_20230505_141109.jpg
    498 KB · Aufrufe: 95
  • Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Anjaa_, Neol und 15 weitere
  • #111
Das freut mich für dich und die zwei Süßen. Sie aus als würden sie sich schon sehr zu Hause fühlen.
Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit zusammen, du hast ja lang genug auf diesen Moment gewartet ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote
  • #112
Na ja, warum soll zur Abwechslung nicht ausnahmsweise auch mal etwas ohne Probleme und wie erträumt über die Bühne gehen?
Schön, daß nach der langen Wartezeit nun erst mal nur Freude angesagt ist. Und ja, die beiden werden Dir am Dienstag schon sehr fehlen und der Tag ist dann wie angestemmt.
Viel Spaß mit den beiden Fellnasen und knuddelt Euch gegenseitig schön! (y)
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote
  • #113
Mei, sind die niedlich 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote
  • #114
Das freut mich für dich und die zwei Süßen. Sie aus als würden sie sich schon sehr zu Hause fühlen.
Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit zusammen, du hast ja lang genug auf diesen Moment gewartet ☺️
Das stimmt... Aber 9 Jahre haben sich gelohnt. Auf dass wir noch mindestens die nächsten 9 Jahre zu dritt sind 😺💛
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Lilvy, Momo8701 und eine weitere Person
Werbung:
  • #115
Na ja, warum soll zur Abwechslung nicht ausnahmsweise auch mal etwas ohne Probleme und wie erträumt über die Bühne gehen?
Schön, daß nach der langen Wartezeit nun erst mal nur Freude angesagt ist. Und ja, die beiden werden Dir am Dienstag schon sehr fehlen und der Tag ist dann wie angestemmt.
Viel Spaß mit den beiden Fellnasen und knuddelt Euch gegenseitig schön! (y)
Ich denke auch, ist echt sehr angenehm der Start 💜

Das stimmt wohl. Aber immerhin kann ich mich dann umso mehr auf zuhause freuen 🐾🖤

Machen wir :D gaaanz ganz viel. Heim kommen, Katz schnappen, Stress aus. 😺
 
  • #118
Das hört sich ja toll an und freut mich sehr für euch! Es darf auch mal völlig unkompliziert laufen!😍

Das Trockenfutter könntest du höchstens aufheben für Leckerlies.🤭
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote
  • #119
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" :D Da hast du dir ja zwei Süße eingefangen! :pink-heart:
Fein, dass sie sich von Anfang an so wohlfühlen bei dir.
Ich wünsche euch viele glückliche Jahre miteinander.
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote

Ähnliche Themen

A
Antworten
198
Aufrufe
25K
Nicht registriert
N
J
Antworten
11
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
O
Antworten
14
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Bat
Antworten
78
Aufrufe
18K
Nafiye
N
R
Antworten
28
Aufrufe
11K
biggi84
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben