Harry hat ein Lymphoblastom

  • Themenstarter Kaschi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Eine 🕯 für den kleinen Harry 🌈
der nun keine Scherzen mehr erleiden muss…
Und ihr habt alles für ihn getan und ihn gehen lassen, als es nicht mehr ging.
Ich fühle so sehr mit euch und wünsche euch ebenfalls viel Kraft, über den Verlust hinwegzukommen. 💔
 
  • Like
Reaktionen: Tom66
A

Werbung

  • #82
Ihr habt ihm den letzten Liebesdienst erwiesen!
So weh es tut - es war die richtige Entscheidung. Nehmt euch Zeit zu trauern und erinnert euch an die schönen Momente mit ihm!
Viel Kraft!
 
  • Crying
Reaktionen: Tom66
  • #83
44046705hd.jpg
 
  • Love
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Ursel1303, Tom66, Kaschi und eine weitere Person
  • #84
Das tut mir so leid, dass dein Seelenkater gehen musste.
Aber er wurde geliebt und hat sein Leben genossen bei wunderbaren Menschen, die seine Schmerzen gesehen haben und ihn jetzt gehen lassen konnten. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr.

Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen, wenn du magst.
 
  • Love
Reaktionen: Kaschi und Tom66
  • #85
RIP kleiner Harry....nun hast du keine Schmerzen mehr.😔

Screenshot_20220722-085519~2.png


Fühle dich gedrückt, liebe @Kaschi ❤️
 
  • Love
  • Crying
Reaktionen: Kaschi und Tom66
  • #86
Gute Reise Harry,
du hast vollbracht und bist auf dem Weg ins Paradies,
vollbepackt mit der Liebe deines Frauchens.
Alles Gute für " da drüben ", grüß mir meine Sternenkatzen und sag ihnen, dass ich sie unendlich
vermisse.

Stille Grüße
Biveli
 
  • Love
Reaktionen: Kaschi und Rebecca 2002
Werbung:
  • #87
Danke euch allen!
ich kann nichts mehr schreiben, mir rinnen die Tränen runter. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
  • Crying
Reaktionen: Ursel1303, Quilla, NanSam und 7 weitere
  • #88
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kaschi, Chris1402 und biveli john
  • #89
Harry, gute Reise zu den Sternen.

Du warst ein glücklicher Kater.
Geliebt von deinen Menschen.
Vermisst und beweint - und für immer in deren Herzen.
Ihr habt euch im Leben gegenseitig beschenkt - es gibt kaum etwas wertvolleres.

Stille Grüsse.
 
  • Love
Reaktionen: Tom66 und biveli john
  • #90
Danke euch allen für eure so lieben, mitfühlenden Worte!
Noch ist der Verlust noch nicht so richtig angekommen - wir können es noch gar nicht richtig begreifen, was geschehen ist.
Das wird uns erst mit der Zeit so richtig bewußt werden - wenn uns immer wieder etwas an ihn erinnert.. Wie oft werden wir denken - Harry, komm her oder schau, da ist dein Essen, oder - abends : gehn wir miteinander ins Betti oder .. oder ..oder.
Und dann wird uns schmerzlich bewußt werden, daß er nicht mehr da ist - körperlich. In unseren Herzen wird er immer sein. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Quilla, biveli john und eine weitere Person
  • #91
Gute Reise Harry 🌈
 
  • Crying
Reaktionen: Tom66
Werbung:
  • #92
Danke!
Er ist sicher schon dort angekommen, wo ALLE Lebewesen in Frieden, Liebe und Harmonie für immer miteinander leben werden . Auch wenn es sicher ein anderes Leben als das Irdische ist. Aber das werden wir erst erfahren, wenn wir auch dort angekommen sind.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, biveli john, Rebecca 2002 und eine weitere Person
  • #93
🌈🕯️
 
  • Love
Reaktionen: Kaschi
  • #94
"Gute" Nacht !? Die erste nach 8 Jahren ohne Harry an meiner Seite :cry:
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: biveli john, Ursel1303, Quilla und 3 weitere
  • #95
"Gute" Nacht !? Die erste nach 8 Jahren ohne Harry an meiner Seite :cry:
Es tut unheimlich weh sein Seelentier nicht mehr an seiner Seite zu wissen, es braucht Zeit, dieses Tal der Tränen müssen wir alle durchschreiten, eine Abkürzung bringt nichts, sonst holt einem die Trauer ständig wieder ein. Ich fühle mit Dir.
 
  • Like
Reaktionen: Kaschi und biveli john
  • #96
Es tut mir so unendlich leid *drückdich* 😢 aber es war ganz gewiss die richtige Entscheidung für Harry und das ist das Allerwichtigste.
Komm gut an auf der Regenbogenwiese kleines Katerchen 🙁
42302917zg.jpg


Regenbogenbrücke
 
  • Crying
Reaktionen: Kaschi und Tom66
Werbung:
  • #97
So schön diese Geschichte von der Regenbogenbrücke auch ist - aber sie bringt mich trotzdem zum Weinen :cry:

Harry, unser geliebter Schatz - wir vermissen dich so sehr!
 
  • Crying
Reaktionen: Rebecca 2002 und biveli john
  • #98
So schön diese Geschichte von der Regenbogenbrücke auch ist - aber sie bringt mich trotzdem zum Weinen :cry:

Harry, unser geliebter Schatz - wir vermissen dich so sehr!
Ich bin sehr sicher, dass es im Moment NICHTS gibt, was Dich trösten könnte... er war Dein Seelenkaterchen. Erst kommt die Trauer, dann kommen die Erinnerungen und irgendwann ist man mit sich soweit im Reinen, dass man sich glücklich fühlt, dass man genau dieses Tier eine Stück weit begleiten durfte.

Wichtig ist, die Trauer wirklich zuzulassen und nicht nur zu verdrängen. Ich weine wenn mir danach ist, manchmal um Anton, manchmal auch um einen meiner Lieben, der schon lange auf der Regenbogenwiese ist. Und die Regenbogenbrücke oder andere Gedichte bringen mich auch zum heulen.... Ich persönlich habe mir einen Trost daraus "gebastelt" Mein Mann hat ja gerne geangelt, und ich stelle mir vor, er sitzt an einem wunderschönen Wolkensee, den Fischen, die er fängt passiert nicht, die dürfen unverletzt wieder schwimmen und um ihn rum sitzen oder spielen alle, die schon vorausgegangen sind.

Also ich kann ja nur von mir schreiben, wegen Anton bin ich noch lange nicht soweit... ich muss meistens weinen, erzählen von ihm kann ich gar nicht. Bilder angucken geht auch nur sehr bedingt.

Ich denke an Dich und schicke Dir viel Kraft, sie fehlen immer so doll... 😢
 
  • Crying
Reaktionen: Kaschi und biveli john
  • #99
Danke, Ursel!
Ja so ist es..
Noch verdränge ich, versuche mich abzulenken - aber natürlich kommt immer wieder der Satz durch: Harry ist nicht mehr bei uns...:cry:
 
  • #100
Mein Mitgefühl für deinen schmerzhaften Verlust und viel Kraft.
Fühl dich gedrückt... hoffentlich geht es Harry da drüben jetzt wieder besser.
 

Ähnliche Themen

Phillis
Antworten
5
Aufrufe
1K
Quilla
Q
Chris 1312
Antworten
35
Aufrufe
8K
CaroMainecoon
C
L
Antworten
36
Aufrufe
4K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben