Kater will (noch??) nicht decken

  • Themenstarter FFreak
  • Beginndatum
  • #61
Hach, ich finds herrlich, wenn andere scheinbar mehr wissen, als ich selbst :D
Wo ist das Popcorn. Erzähl mir gern mehr über mich und meine Familie :)
Lerne immer gern dazu!
Aber dann bitte gerne im OT-Faden :)
Du....an deiner Stelle würde ich schnell ins nächste Labor rennen und nen Gentest machen....vielleicht bist du mit nem italienischen Mulimilliardär Verwandt und Alleinerbe!!!😱🤣
 
  • Like
Reaktionen: Misspiggy90
A

Werbung

  • #62
Du....an deiner Stelle würde ich schnell ins nächste Labor rennen und nen Gentest machen....vielleicht bist du mit nem italienischen Mulimilliardär Verwandt und Alleinerbe!!!😱🤣
Verflixt und zugenäht!
Du hast Recht!
 
  • Like
Reaktionen: Misspiggy90
  • #63
Es war ja nur eine Frage ob oder ob nicht, mehr nicht.
Ja aber warum fragst du unter dieser Überschrift?
Du könntest die Verwirrung doch mal auflösen, ich würde gerne verstehen, wie deine Frage zu diesem Thema passt.
 
  • Like
Reaktionen: saurier und Julia01
  • #64
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, Lirumlarum, MilesLiam und 2 weitere
  • #65
Dann verstehe ich die Frage erst recht nicht.
Ich auch nicht und ich frage mich auch, warum man dann Tiere mit Gegenständen vergleicht, wenn einem bewusst ist, dass das eigentlich nicht vergleichbar ist 🤔
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Freewolf
  • #66
  • #67
Sorry, aber selbst wenn du noch 100 anderen erzählst, dass er aussieht wie ne Bombay und ggf die ein oder andere Eigenschaft passt, macht es ihn nicht zu einer Bombay.
Wenn es dich glücklich macht, dann glaub halt, dass es eine Bombay ist. Auch wenn der gesunde Menschenverstand dabei aufjault.

Ich habe nie behauptet, dass er eine ist.
Ich habe es hier nur gefragt ob es sein könnte das ...
Aber dann hat das Post eine Eigendynamik entwickelt

warum passt deine Frage hier so gut rein? Möchtest du auch decken?

Öhem, nein. Habe in der Überschrift offenbar nur auf das Wort "Burma" geachtet. :unsure: :rolleyes:
 
Werbung:
  • #68
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake
  • #70
  • #71
Naja, ich dachte halt, weil er schon sehr dem entsprichtm was auf eer Seite beschrieben ist:
Bombay Katze - katzenwelt.net

Und einen Stammbaum hat er nicht, dass ist korrekt.
Nur ist ein Porsche nur dann ein Porsche, wenn es hinten dran steht? ;)

Die Haut ist übrigens schwarz und das Bauchfell sehr weich und bis auf die Haut durchsichtig, weil dort nicht so dicht.

Nein, ein nachgebautes Chinamodell ist, auch wenn es so aussieht, auch kein Porsche. Auch wenn es bis auf die letzte Schraube perfekt aussieht. Er ist einfach ein wunderschöner schwarzer Kater ...
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #72
... ich frage mich auch, warum man dann Tiere mit Gegenständen vergleicht, wenn einem bewusst ist, dass das eigentlich nicht vergleichbar ist 🤔

Der Vergleich sollte ausschließlich dazu dienen, den Unterschied zwischen zwei Arten von Statussymbolen zu verdeutlichen.

Es gibt eben Menschen, die meinen sich (ein) teure/s Tier/e (so richtig mit Stammbaum & Co.) anschaffen zu müssen um glücklich zu sein und eben Menschen die sich teure Dinge kaufen müssen um glücklich zu sein.

Und, dass es mir persönlich schnurz pip egal ist ob oder was für eine Rasse meine Kater sind.
Denn glücklich bin ich so oder so mit ihnen.

Die Frage war doch bloß, ob es sein könnte das ...
Weil ich das im Internet zufällig gefunden habe.
 
  • #73
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #74
  • Like
Reaktionen: Rickie
Werbung:
  • #75
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #76
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Nula
  • #77
Wie war das?
Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß 😂
Das kannte ich noch nicht; Danke. :)

@Black Panther,
schwarze Hauskatzen sind etwas Wunderschönes in ihrer schneidigen Eleganz und ich verstehe nicht, warum sie es in der Vermittlung so schwer haben. Dein Exemplar ist wirklich bewundernswert und ein echtes Statussymbol, denn es zeigt, daß Du offenbar Charakter hast, indem Du eine Hauskatze hast. :)
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Shaman, Julia01 und eine weitere Person
  • #78
Das Wort Burma steht aber gar nicht in der Überschrift...
Noch nicht mal das Wort "schwarz"

In der Suche habe ich Burma eingegeben. Da wird das wohl u.a. mit angezeigt worden sein.
Meine Güte noch eins, ist jetzt mal gut oder sucht ihr hier Streit?!.

Nein, ein nachgebautes Chinamodell ist, auch wenn es so aussieht, auch kein Porsche. Auch wenn es bis auf die letzte Schraube perfekt aussieht.
Ein in China gebautes Auto, auch mit der Absicht wie ein 911er auszusehen, wird einfach unmöglich sein!
Made Germany vs. Made in China? :grin:

Er ist einfach ein wunderschöner schwarzer Kater ...

Da muss ich dir Recht geben.
Ganz im Gegensatz zu deinem 911er Vergleich. :giggle:
 
  • #79
In der Suche habe ich Burma eingegeben. Da wird das wohl u.a. mit angezeigt worden sein.
Meine Güte noch eins, ist jetzt mal gut oder sucht ihr hier Streit?!.


Ein in China gebautes Auto, auch mit der Absicht wie ein 911er auszusehen, wird einfach unmöglich sein!
Made Germany vs. Made in China? :grin:



Da muss ich dir Recht geben.
Ganz im Gegensatz zu deinem 911er Vergleich. :giggle:
Naja... da frag ich mich ja wer denn hier den Streit sucht/zu provozieren versucht... Ich bin jedenfalls erstmal raus, alles themenrelevante wurde ja geschrieben.
 
  • #80
Kurz gesagt, ohne Stammbaum kann man an den verschiedensten Merkmalen in fast jede Richtung spekulieren, doch man weiß es nicht und somit kann dein Kater allerhöchstens ein Mix sein, doch selbst das weiß man nicht, wenn man keine Elterntiere kennt die einen Stammbaum hatten. Aber man hat ja auch hier schon geschrieben, dass ihm ein paar oder einzelne Merkmale für einen Bombay fehlen mal unabhängig vom Stammbaum.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Julia01

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
914
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben