Katze hat Marmorkuchen (Rührkuchen geleckt )

  • Themenstarter Dnis1
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alles fressen katze
  • #21
Und wer weiß, vielleicht sind die Katzen früher nicht trotz, sondern wegen des Menschenessens so alt geworden? Unser erster Familienkater ist fast 20 geworden - und er hat Käse, Wurst und Braten scheibenweise verdrückt. Täglich ;)
Früher waren die meisten Katzen eher Freigänger oder? Kann mir vorstellen, dass sie sich das ‚Katzengerechte‘ Zeug dann oft selbst gejagt haben und daher alles wichtige an Nährstoffe hatten? Bei Freigängern ist in der Regel auch weniger wahrscheinlich dass sie krankhaft übergewichtig werden oder? Wenn ich mir denke, man füttert Wohnungskatzen täglich mit Käse, Wurst,… :D
 
A

Werbung

  • #22
Früher waren die meisten Katzen eher Freigänger oder? Kann mir vorstellen, dass sie sich das ‚Katzengerechte‘ Zeug dann oft selbst gejagt haben und daher alles wichtige an Nährstoffe hatten?

Stimmt, unserer war tagsüber auch draußen. Gefangen hat der aber außer Fliegen und Schmetterlingen nichts :LOL:
Bei Freigängern ist in der Regel auch weniger wahrscheinlich dass sie krankhaft übergewichtig werden oder? Wenn ich mir denke, man füttert Wohnungskatzen täglich mit Käse, Wurst,… :D
Er hatte extra einen Stuhl neben dem Kühlschrank... :cool: (Seiner Figur hat es nicht geschadet ;) )
 
  • Grin
Reaktionen: yeast

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
7
Aufrufe
448
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
4
Aufrufe
5K
MyEnglishIsBad
M
K
Antworten
1
Aufrufe
685
SabaYaru
SabaYaru
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
Samtpfotenmama
Antworten
10
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben