Kitten dazu holen?

  • Themenstarter Kyla
  • Beginndatum
K

Kyla

Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2022
Beiträge
36
Hallo 🙂
Ich hatte 2 Kater einmal 12 und einmal 16Jahre alt.Leider musste ich den 16 Jährigen erlösen😢!Der 12 jährige war sehr traurig und mitgenommen und hat eigentlich nur noch geschlafen obwohl er fit ist und gerne tobt und viel spielt!Also hab ich ihm nach ca 3 Monaten einen kleinen Freund dazu geholt was auch super geklappt hat und mein großer wieder aus seinem Loch kam!Doch leider hat sein kleiner Freund noch mehr Power wie er selbst so das er öfters keine Lust hat zu toben!Der kleine ist aber hartnäckig und versucht es immer wieder so das der große Faucht und knurrt und der kleine sich dann meisten traurig verzieht 😔Mein Gedanke ist das ich noch was kleines dazu hole damit wenn der große seine ruhe haben möchte der kleine aber jemanden hat der mit ihm spielt und auch kuschelt denn darauf hat der große auch keine lust! 😔 Wie seht ihr das?Habt ihr Tips ?
Danke im voraus
LG Kyla
 
  • Like
Reaktionen: Katze_Kirk
A

Werbung

Wenn der 12-Jährige nicht genug Energie hat, um mit dem Kleinen mitzuhalten und das frustrierend für den Kleinen ist, ist es ein Muss, dass du noch ein Kitten dazu holst 😊 Davon profitieren alle. Hier im Forum gibt es einige Notfellchen, die ein Zuhause suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Waldtrolle, MagnifiCat und 6 weitere
Ich empfehle da noch einen gleichgeschlechtlichen und gleichartigen Kumpel zu dem jüngsten dazu zu holen .
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Waldtrolle, DeborahK und 3 weitere
Hi Kyla, das ist doch eine tolle Idee mit einer Nummer 3! Viel Spaß mit der Suche nach dem richtigen Kumpel 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, MagnifiCat, Baldessarini und 2 weitere
Lieben Dank für die Antworten 😊
Da lag ich doch mit meinen Gedanken richtig einen kleinen Racker dazu zuholen🙂
Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, JeKiMa, MagnifiCat und 3 weitere
Ja Katerchen dazu. Schau das dieser neue kleine Zwerg im Themperament und Charakter dem ersten kleinen ähnlich ist und am besten auch ein Katerchen. Bei Kitten kann man nie sicher vorhersagen wohin sie sich entwickeln, aber die Chancen stehen so höher das er auch im Erwachsenenalter noch Freundschaft ist.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, verKATert, MilesLiam und 2 weitere
Werbung:
Überlege ob ich nicht besser ne Annonce schreibe statt mir nen heissen zusuchen😆
 
Du kannst auch mal hier im Forum fragen.
 
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle
Du kannst auch hier ein Gesuch aufgeben.
 
  • #10
Danke für den Tipp 😊
 
  • #11
Versuche es doch hier übers Forum: beispielsweise bei
@Rana
@bohemian muse

Und viele andere.
 
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle
Werbung:
  • #12
  • #13
Dankeschön aber leider verträgt mein großer sich nicht mit Mädels 😕
 
  • #14
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und dieausdemmeerkommt
  • #15
Lieben Dank für die Antworten 😊
Da lag ich doch mit meinen Gedanken richtig einen kleinen Racker dazu zuholen🙂
Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben 🙂

Ich finde es toll, dass du ein zweites Katzenkind aufnehmen möchtest 🥰👍

Wie alt ist denn der kleine Racker, der jetzt bei dir lebt?
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
Werbung:
  • #17
Vielleicht jemand von @tigerlili? Vom kroatischen Kindergarten?
 
  • #18
Danke 😊 Ich möchte nur das es dem kleinen an nichts fehlt und seine Bedürfnisse gestillt werden 🙂

Der kleine ist jetzt knapp 5Monate alt und knapp 3Monate schon bei mir kam leider zu früh von seiner Mama weg 😢hat sich aber prächtig entwickelt 😊
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #19
Du bist in Deutschland zuhause, oder? Oder Österreich?
 
  • #20
Deutschland
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
1K
Vanili
V
A
  • Alleria
  • Kitten
Antworten
18
Aufrufe
680
Alleria
A
B
Antworten
4
Aufrufe
409
Revolverfrau
Revolverfrau
T
Antworten
3
Aufrufe
979
HappyNess
HappyNess
kithi_k
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben