Kitten dazu holen?

  • Themenstarter Kyla
  • Beginndatum
  • #41
Hast du die Vermittelnden auch angeschrieben und gefragt, ob die etwas passendes haben? 😅
 
A

Werbung

  • #42
Was ist mit dem Kater bei @16+4 Pfoten ?
Weiß nur, dass da wieder einer auf Pflege ist, aber sonst finde ich keine Infos zum Tier...
 
  • #43
Was ist mit dem Kater bei @16+4 Pfoten ?
Weiß nur, dass da wieder einer auf Pflege ist, aber sonst finde ich keine Infos zum Tier...

Ein männliches Kitten, ca. 4 Monate jung, negativ auf FIV und FelV getestet und bestens mit anderen Katzen sozialisiert.

Er ist sehr lieb und offen im Umgang mit Katzen und Menschen, aufgeweckt, neugierig, altersgemäß verspielt und lebhaft, zugleich auch verschmust, anhänglich und liebesbedürftig ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Pattsy und MilesLiam
  • #44
Ja das stimmt!Hatte heute eine unschöne Begegnung mit einer Dame wo ich mir ein Kitten anschaute🙄Wurde ziemlich dumm angemacht weil mein großer schon ca. 12 Jahre ist und ich ein 2. Kitten haben möchte weil es ja ziemlich viel Stress für den 12 Jährigen wäre usw.!Ich fands echt heftig wie sie mich anfuhr.Ja klar es ist nicht optimal aber Blue mag keine gleichaltrigen,er hatte seinen Kumpel aber der war älter!Jetzt ist Blue der Herr im Haus und kommt super mit dem kleinen Ty klar und ich denke mit dem 2. wird es auch klappen!Aber ich muss das jetzt erstmal Sacken lassen da ich auch Gesundheitlich angeschlagen bin
Ärgere Dich nicht über irgend welche Leute und verliere Deinen Ziel nicht vor Augen. Wichtig ist nur, dass Dein Kitten einen Kitten bekommt um mit ihm zu spielen und wegen der Sozialisation. Die Kleinen werden sich schon miteinander beschäftigen und der 12 jähige
wird dadurch entlastet. Wichtig ist aber , dass er einen Rückzugsort bekommt, wo er sich zurückziehen kann ,
wenn er seine Ruhe haben will.
Möchtest Du uns erzählen wo Du nach einem Kitten suchst ?Hast Du hier schon in der Rubrik " Notfellchen " nachgeschaut?
Kannst auch einen neuen Thread eröffnen mit zB. "Suche nach einem Kitten für mein Kitten"
Dann werden vielleicht Pflegestellen auf Dich aufmerksam.
Hier werden Katzen öfters Deutschland weit vermittelt und Fahrketten werden dazu gebildet.


















bekommt
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #45
Schau mal , das Kitten bei 16 + 4 Pfoten könnte das Richtige sein.
 
  • #46
Ärgere Dich nicht über irgend welche Leute und verliere Deinen Ziel nicht vor Augen. Wichtig ist nur, dass Dein Kitten einen Kitten bekommt um mit ihm zu spielen und wegen der Sozialisation. Die Kleinen werden sich schon miteinander beschäftigen und der 12 jähige
wird dadurch entlastet. Wichtig ist aber , dass er einen Rückzugsort bekommt, wo er sich zurückziehen kann ,
wenn er seine Ruhe haben will.
Möchtest Du uns erzählen wo Du nach einem Kitten suchst ?Hast Du hier schon in der Rubrik " Notfellchen " nachgeschaut?
Kannst auch einen neuen Thread eröffnen mit zB. "Suche nach einem Kitten für mein Kitten"
Dann werden vielleicht Pflegestellen auf Dich aufmerksam.
Hier werden Katzen öfters Deutschland weit vermittelt und Fahrketten werden dazu gebildet.







Nein mein Ziel werde ich auch nicht aus den Augen verlieren! Aber die Dame hat mit echt ein schlechtes Gefühl vermittelt,sodass ich mich schon hinterfragt habe ob es überhaupt richtig war ein Kitten zuholen aber Blue ist nicht gerne alleine und deswegen war es doch die richtige Entscheidung!Die Dame meinte ja auch das es sogar besser gewesen wäre den großen abzugeben statt nen Kumpel dazu zuholen 🤨Aber NIEMALS gebe ich meine Schmusebacke her.Blue hat genug Ecken und Verstecke wo er sich zurück ziehen kann🙂selbst ich kenne nicht alle und staune immer wieder wo er manchmal her kommt😁Ich suche in Tierheimen und in deren Pflegestellen und wie es so ist über Bekannte die einen kennen und der dann auch wieder einen kenn usw.!
Ty zb. War von Ebay Kleinanzeige obwohl ich dort gar nicht Schaue aber ein Bekannte schickte mir den Link und ich hab mich 😍 Also hatte ich Kontakt mit dem Herrn aufgenommen und was soll ich sagen es passte und der kleine wich mit bei der Besichtigung gar nicht mehr von der Seite.
Notfellchen hab ich schon geschaut aber leider im moment nichts passendes aber ich habe es weiter im Auge











bekommt
 
Werbung:
  • #47
Nein mein Ziel werde ich auch nicht aus den Augen verlieren! Aber die Dame hat mit echt ein schlechtes Gefühl vermittelt,sodass ich mich schon hinterfragt habe ob es überhaupt richtig war ein Kitten zuholen aber Blue ist nicht gerne alleine und deswegen war es doch die richtige Entscheidung!Die Dame meinte ja auch das es sogar besser gewesen wäre den großen abzugeben statt nen Kumpel dazu zuholen 🤨Aber NIEMALS gebe ich meine Schmusebacke her.Blue hat genug Ecken und Verstecke wo er sich zurück ziehen kann🙂selbst ich kenne nicht alle und staune immer wieder wo er manchmal her kommt😁Ich suche in Tierheimen und in deren Pflegestellen und wie es so ist über Bekannte die einen kennen und der dann auch wieder einen kenn usw.!
Ty zb. War von Ebay Kleinanzeige obwohl ich dort gar nicht Schaue aber ein Bekannte schickte mir den Link und ich hab mich 😍 Also hatte ich Kontakt mit dem Herrn aufgenommen und was soll ich sagen es passte und der kleine wich mit bei der Besichtigung gar nicht mehr von der Seite.
Notfellchen hab ich schon geschaut aber leider im moment nichts passendes aber ich habe es weiter im Auge
 
  • #48
Nein mein Ziel werde ich auch nicht aus den Augen verlieren! Aber die Dame hat mit echt ein schlechtes Gefühl vermittelt,sodass ich mich schon hinterfragt habe ob es überhaupt richtig war ein Kitten zuholen aber Blue ist nicht gerne alleine und deswegen war es doch die richtige Entscheidung!Die Dame meinte ja auch das es sogar besser gewesen wäre den großen abzugeben statt nen Kumpel dazu zuholen 🤨Aber NIEMALS gebe ich meine Schmusebacke her.Blue hat genug Ecken und Verstecke wo er sich zurück ziehen kann🙂selbst ich kenne nicht alle und staune immer wieder wo er manchmal her kommt😁Ich suche in Tierheimen und in deren Pflegestellen und wie es so ist über Bekannte die einen kennen und der dann auch wieder einen kenn usw.!
Ty zb. War von Ebay Kleinanzeige obwohl ich dort gar nicht Schaue aber ein Bekannte schickte mir den Link und ich hab mich 😍 Also hatte ich Kontakt mit dem Herrn aufgenommen und was soll ich sagen es passte und der kleine wich mit bei der Besichtigung gar nicht mehr von der Seite.
Notfellchen hab ich schon geschaut aber leider im moment nichts passendes aber ich habe es weiter im Auge
na ja, ich habe mich schon gefragt, wer Dir um Gottes Willen ein Kitten zu einem 12 Jährigen Kater vermittelt ,oder besser gesagt, verkauft hat. Das würde Tierschutz niemals tun !
Anderseits Du tust jetzt das Richtige und suchst nach einem Kitten für ihn. Und alles wird sicherlich mit einem Happy End für Alle enden.
Ich würde an Deiner Stelle schnell 20+4 Pfoten kontaktieren um mehr Infos über den Kleinen und auch seine
Fotos zu bekommen.
Bin sehr gespannt auf die weitere Nachrichten von Dir.
Gute Nacht!
 
  • #49
Blue mag keine Katzen in seinem Alter also war das die einzige Chance um ihn aus sein Loch zuholen ich hatte ja jemanden in seinem Alter hier weil meine Bekannte in die Reha musste für eine ganze Weile!Und ich hatte gefühlt Krieg hier Zuhause!Und als ich mit Ty nach Hause kam hat Blue ihn sofort begrüßt und nach ein paar Stunden mit ihm gespielt! Ich hätte ja auch am liebsten direkt 2 Kitten geholt aber Ty war der letzte!😔
Wenn ich fündig wurde werde ich es mitteilen.
Gute Nacht
 
  • #50
Ein männliches Kitten, ca. 4 Monate jung, negativ auf FIV und FelV getestet und bestens mit anderen Katzen sozialisiert.

Er ist sehr lieb und offen im Umgang mit Katzen und Menschen, aufgeweckt, neugierig, altersgemäß verspielt und lebhaft, zugleich auch verschmust, anhänglich und liebesbedürftig ❤️
@Kyla : hast du das gesehen?
 
  • #51
  • Like
Reaktionen: Kiara_007 und Kyla
Werbung:
  • #52
  • Like
Reaktionen: Kyla und 16+4 Pfoten
  • #53
@Kyla , hast Du schon Kontakt mit @ Tigerlili aufgenommen?
Vielleicht kann sie helfen.
Vielleicht auch @bohemian muse oder @ Taskali.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #54
Bin gerade im Krankenhaus und da werde ich wohl auch erstmal bleiben müssen
 
  • #55
  • Like
Reaktionen: Kyla
Werbung:
  • #57
  • Like
Reaktionen: Kyla
  • #58
Gute Besserung
 
  • Like
Reaktionen: Kyla und BilBal
  • #59
Huhu 😊
Soo Gesundheitlich geht es wieder besser 🙂
Und fündig für den kleinen Ty ( gar nicht mehr soooo klein 😆) bin auch geworden 😊
16 Wochen alt und heisst Fussel 😁
 
  • Like
Reaktionen: DeborahK, NicoCurlySue, BilBal und eine weitere Person
  • #60
Huhu 😊
Soo Gesundheitlich geht es wieder besser 🙂
Und fündig für den kleinen Ty ( gar nicht mehr soooo klein 😆) bin auch geworden 😊
16 Wochen alt und heisst Fussel 😁
Wie? Und wo bitte bleiben die Fotos? 😁😉
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
1K
Vanili
V
A
  • Alleria
  • Kitten
Antworten
18
Aufrufe
680
Alleria
A
B
Antworten
4
Aufrufe
409
Revolverfrau
Revolverfrau
T
Antworten
3
Aufrufe
979
HappyNess
HappyNess
kithi_k
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben