Mein Lottchen ist in der Tierklinik

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Ja, es ist erstaunlich und wunderbar. Lotte geht es weiter gut!!
Ich freue mich jeden Tag daß sie noch da ist und ihr Leben weiter genießen kann.
Auch das nächtliche rufen ist mit den homöopathischen Mitteln weniger.
Und seit wir hier so eine schlimme Zeit hatten ist Lotte etwas gnädiger mit mir.
Letztens hatte ich sie tatsächlich auf dem Arm, für eine ganze Weile und Frau Lotte hat tatsächlich geschnurrt dabei.
Auch nimmt sie die Tropfen morgens meistens realtiv brav ein.
Abends kriegt sie weiter eine ganz kleine Menge Cortison, das ist nicht ganz so einfach weil sie meist keine Lust auf Leckerchen hat. Aber auch das kriege ich in wenn ich das winzige Tablettenstückchen in ein Leckerlie drücke und ihr so ins Mäulchen werfe daß sie es schlucken muß.
Lange Reisen kann ich mir abschminken mit den special cats, Klausi mit drei mal am Tag Tabletten und Lottchen zwei mal.
Aber wer braucht Urlaubsreisen wenn er drei so bezaubernde Katzen hat? 😎
 
  • Like
Reaktionen: Dijula, rassekatze, Vitellia und eine weitere Person
A

Werbung

  • #102
Laura und ich wünschen euch eine schöne Zeit miteinander, und drücken weiterhin fest die Daumen.

Beinahe hätte ich meine Laura ins TH zurückgegeben, heute könnte ich mich dafür ohrfeigen, doch zum Glück habe ich nicht aufgegeben.
Laura will euch mit ihren Lächeln aufmuntern. So hat sie geschaut, wir ich zu ihr gesagt hatte, du bleibst für immer bei mir....:pink-heart:
01-Laura.jpg
02-Laura.png
 
  • #103
Lange hat es nicht mehr gehalten, gerade war ich noch so zuversichtlich.

Heute mußte ich mein Lottchen gehen lassen. :traurigguck:

Die gute Zeit war vorbei.
Am Mittwoch ging es wieder los mit Schwindel und wanken beim laufen. Donnerstag dachte ich es wird schon besser.
Und gestern wurde es richtig schlimm.
Nachmittags und heute nacht hatte Lotte Krampfanfälle, hat hyperventiliert und schlimm gehechelt, lange. Zu lange.
Beim letzen Anfall heute nacht war sie danach kaum noch ansprechbar und hat sich nicht mehr davon erholt.

Heute vormittag ist meine liebe Tierärztin extra in die Praxis gekommen und hat sehr sanft und lieb Lotte mit mir verabschiedet.

Es bricht mir das Herz.
Lotte wollte noch leben aber es war am Ende nicht mehr tragbar sie weiter in dem Zustand zu lassen.
Wenn es nur der Schwindel gewesen wäre hätte ich noch gewartet. Aber weitere Anfälle hätte sie nicht ausgehalten.
Meine Tierärztin sagt es wäre vom Zeitverlauf und den Symptomen typisch für einen Tumor im Kopf, wir haben alles getan was wir konnten, mehr ging nicht.

Lotte, ich liebe dich für imnmer und ewig.
 
  • Sad
Reaktionen: Dijula, Minki2004, consti und 8 weitere
  • #104
mein herzliches beileid :cry:
das ist mehr als traurig.
du hast ihr nochmals eine gute zeit schenken können und alles getan, was möglich war.
die letzte entscheidung liegt leider nie bei uns.
flieg frei, lotte.
und dir viel kraft und trost in dieser traurigen zeit.
stille grüsse
 
  • #105
Mein aufrichtiges Beileid! Komm gut auf die andere Seite, liebe Lotte. 🌈
Dir, Petra, wünsche ich viel Kraft!
 
  • #106
Mein aufrichtiges Beileid.
Lotte komm gut über den Regenbogen.
Petra ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Stille Grüße.
 
  • #107
Mein aufrichtige Beileid und viel viel Kraft für die nächste Zeit !
Komm gut rüber Lotte 🌈
 
Werbung:
  • #108
Der Abschied tut fürchterlich weh, man muss loslassen, damit der Schmerz weniger wird.

Dann kommt die Erinnerung, und die lebt weiter im Herzen.

Ich fühle mit euch.


Lotte 🌹🌹
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #109
Es tut mir so leid. Fühl dich virtuell umarmt.
Katzen sind so tapfere Kämpfer und wollen nicht aufgeben, daher müssen wir so oft die Entscheidung für sie übernehmen. Das tut unendlich weh.
Ruhe sanft, liebe Lotte und such dir ein schönes Plätzchen im Katzenhimmel, bei all den Lieben, die wir schon ziehen lassen mussten.😢
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
Catlove_D
Antworten
18
Aufrufe
5K
Catlove_D
Catlove_D
B
Antworten
12
Aufrufe
533
BoBai
B
Botox007
Antworten
10
Aufrufe
12K
die_emms
D
Streichelpfote
Antworten
11
Aufrufe
1K
Penny96
Penny96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben