Sheba feine files Kaninchen

  • Themenstarter Katharina85
  • Beginndatum
Katharina85

Katharina85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2022
Beiträge
111
Hallo zusammen
Bin etwas verzweifelt! Meine Nela frisst gerne von Sheba feine files das Kaninchen. Und ich finde es nicht! Habt ihr ein tip wo ich das bekomme????
 
A

Werbung

Hi,
dass Sheba in der Zusammensetzung alles andere als doll ist, weisst Du bestimmt, oder? Bekommt Deine das mal als Leckerchen oder regelmäßig?
 
Das ist das was sie nur frisst
Aber ich habe hochwertiges Trockenfutter von super Food
 
Die meine ich nicht
Ich meine die in karninchenn
IMG_0688.jpeg
 
Hab ich noch nie gesehen, auch Google findet nichts (oder ich finde es nicht) … Wo hast du die denn sonst gekauft?
 
Vielleicht versuchst du einfach mal Kaninchen von einer anderen Marke zu verwenden? Von Miamor gibt’s auch eins in Jelly, oder du gehst mal ein bisschen hochwertiger und versuchst zum Beispiel mal Leonardo.
 
Werbung:
  • #10
Ich meine das ich das beim Futterhaus gekauft habe
 
  • #11
Ich meine das ich das beim Futterhaus gekauft habe

Echt? Also unser Futterhaus verkauft überhaupt kein Schrottfutter mehr.
Hab da noch nie Sheba gesehen.
Als letzte "Mistmarke" haben sie auch kürzlich erst alles von Felix (Purina) rausgeschmissen.
Wo das stand, liegt jetzt Lucky Lou im Regal.
 
  • #12
Sooo grottenschlecht sind diese Filets nicht. Ich kauf die seit Jahren schon hin und wieder mal, aber hab Kaninchen noch nie gesehen.
 
  • #13
Ich werde mal am Dienstag oder Mittwoch zum Futterhaus gehen
 
  • #14
Habs gleich gefunden 🤔, zooplus
Link
 
Werbung:
  • #17
Das ist das was sie nur frisst
Aber ich habe hochwertiges Trockenfutter von super Food
Darf ich kurz reingrätschen und einfach nur anmerken dass es sowas wie gutes Trockenfutter einfach nicht gibt.
Ich möchte wirklich nicht besserwisserisch oder belehrend sein, nur, falls du unwissentlich und nicht absichtlich so fütterst:
Vielleicht magst du hier im Forum mal etwas suchen oder wir sind bestimmt auch gerne bereit es nochmals zu erklären. Aber Trockenfutter ist einfach nichts für die Gesundheit deines Schatzes.
Da ist selbst das schlechteste Nassfutter (sowas wie Sheba 😅) noch besser als das beste Trockenfutter..
 
  • #18
Das ist das was sie nur frisst
...soweit ich sehe, ist das kein Vollfutter, sondern nur ein Ergänzungsfutter. Das sollte also nicht als Alleinfutter gereicht werden, da einige Supplemente fehlen und wenn es täglich als einziges Futter gereicht wird, besteht die Gefahr von Mangelerscheinungen. Als Nascherl oder zwischenrein rein kein Drama...aber eben nicht dauerhaft als Alleinfutter.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, JuliJana, gruen und 3 weitere

Ähnliche Themen

S
2 3
Antworten
59
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
C
Antworten
65
Aufrufe
30K
Shreeky
S
O
Antworten
3
Aufrufe
3K
calm25
C
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Skandirella
S
Buna
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
zizi
zizi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben