Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner

  • Themenstarter Aaprill14
  • Beginndatum
  • #41
Ich habe es tatsächlich geschafft die Tierarztpraxis ausfindig zu machen, die ihn tätowiert haben und konnte ihn dort identifizieren. Er ist 13 Jahre alt und kommt au 60km Entfernung. Seine Halter werden jetzt angerufen, ich hoffe die Telefonnummern sind noch aktuell...
Es wäre ein supertoller Ausgang wenn er wieder zurück in sein Zuhause kann. (y)
 
A

Werbung

  • #42
Na, da bin ich ja gespannt, ob die ihn zurück nehmen werden.....
Toll, dass du es geschafft hast, das Kerlchen zu identifizieren :smile:
Dankeschön, das war auch wirklich alles andere als einfach. Ich stelle mich auch auf jede mögliche Reaktion ein, kann ja auch sein dass er schon lange unterwegs ist und seine ursprüngliche Familie bereits mit ihm abgeschlossen hatte und eine neue Katze hat oder wer weiss was, bin mal gespannt was rauskommt. Ich werde auf jeden Fall nochmal mit der Praxis telefonieren und auch das Ergebnis hier mitteilen.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, FräuleinKadse, Irmi_ und eine weitere Person
  • #43
Ja, darum bitte ich dich! Und drücke feste die Daumen, dass es für alle gut wird (y)
 
  • #44
Ja, darum bitte ich dich! Und drücke feste die Daumen, dass es für alle gut wird (y)
Ich habe zwischenzeitlich tatsächlich mit seiner ursprünglichen Besitzerin telefonieren können.

Es steckt eine interessante Geschichte dahinter. Seit dem Umzug im Mai letzten Jahres versucht der Kater immer wieder zurück "nach Hause" zum vorherigen Wohnort zu laufen. Die Besitzer kommen ihn diese Woche noch abholen.
 
  • Like
Reaktionen: Timira, gruen, Mel-e und 5 weitere
  • #45
Ich freue mich, dass die Geschichte noch so gut ausgeht, dass du die Besitzer doch noch gefunden hast und sie ihn zurück wollen. :yeah:
 
  • Like
Reaktionen: Aaprill14

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
4K
Sandm@n64
S
A
Antworten
33
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taniland
T
Aracula
Antworten
9
Aufrufe
17K
Marita6584
Marita6584
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben