Stimmt liest man täglich das Jäger aus fahrenden Autos schiessen und das sie Tiere auf Autobahnen entsorgen auch.
Und Trophäensammler sind sowieso alle!
Torsten ich habe selten so einen reflektierten und differenzierten Beitrag zu Jägern gelesen!
Wie die Massenmedien und PropagandaTierschutz manche manipulieren sieht man hier wunderbar...
Klassismus...i love
Wenn ihr Jäger mit Rundumschlag fertig gemacht habt, dann kommen Polizisten dran..die auf "spielende Hunde-Kinder" schiessen und danach Ärzte die doch tatsächlich einen Hund aus Seuchenschutzgründen töten ..aua..oder?
Da hat ein Bäcker seinen Hund am Roller hinterhergeschliffen..Bäcker auch ein ganz brutales blutrünstiges Volk, hinterher ging er in den Laden und hat kalte Schnauze gemacht
🙄
Was bringt eigentlich diese Hetze ausser Hass und Vorurteile wie oben zu lesen, wo jeder Dummdödel mit sich rumschmeist.
Wo istn der Unterschied zu Vorgängen im Rassismus?
Die Bauernfänger der AFD/NPD laufen über ähnliche Schienen, Hetzparolen..
Ich stell mir ja immer vor, das wenn jemand wirklich Interesse hat daran das Jäger und Normal Bürger sich näher kommen, viel mehr erreicht werden kann.
Besseres Verständnis, mehr Kompromisse..immerhin ist die Jägerschaft ne große Lobby.
Die Bildzeitungs-Peta Propagandamaschinerie-Tierschützer hingegen werden vielerorts nur noch belächelt. Warum wohl?
Evtl sollte man sich um Seriosität bemühen und das fängt schonmal damit an mit Fakten zu arbeiten und nicht mit schön gespülten Zahlen aus Kreisen die ernsthaft anzuzweifeln sind. Die Unterschiede in der Jägerschaft sind so groß wie die der gesamten Menschheit. Dazu kommen verschiedene Regionen, unterschiedliche Gesetze..etc etc..
Ab in die Politik!
Es muss ein überarbeitetes/vereinheitliches Jagdgesetz her..habt ihr viel zu tun..
🙂
Einfacher ist es natürlich in einschlägigen Foren, auf FB in gruseligen Tierschutzgruppen Links zu verteilen, liken und zu kommentieren wie böse alle sind und das man ja auch einen kennt und jeder kennt einen..selbst die die keinen kennen, kennen sie..die grünen Blutmonster
😀
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt der kleine "Tierschützer"..