1.5 monate alte katze adoptiert. (aus not)

• Themenstarter Themenstarter lesoleil
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze - scheu - verhalten krank?
Ich denke dass deine Mutter sieht wie du leidest und du bist ihr Kind, daher möchte sie dein Bestes. Dass du nicht aufgibst finde ich gut. So wie du schreibst glaube ich auch, dass du dir ewig Vorwürfe machen würdest und dich später fragen würdest, ob sie es geschafft hätte wenn du es versucht hättest, daher ist es vermutlich der einzig richtige Weg für dich und Mia. Manchmal ist jede noch so kleine Chance das was das Leben ausmacht.

• Like
Reaktionen: cakehole
A

Werbung

Ich denke dass deine Mutter sieht wie du leidest und du bist ihr Kind, daher möchte sie dein Bestes. Dass du nicht aufgibst finde ich gut. So wie du schreibst glaube ich auch, dass du dir ewig Vorwürfe machen würdest und dich später fragen würdest, ob sie es geschafft hätte wenn du es versucht hättest, daher ist es vermutlich der einzig richtige Weg für dich und Mia. Manchmal ist jede noch so kleine Chance das was das Leben ausmacht.
du triffst die nagel auf dem Kopf. ich habe die Kommentare über diese praxis gelesen. das sind sehr höchstwahrscheinlich Scharlatane. Ich rief sie an und meinte sie sollen nur die Infusion geben bis sie von mir was hören. ich werde die klinik von Tigerlili jetzt raussuchen wo sie sind. und mia dorthin bringen.

• Like
Reaktionen: Azar
Statt Feliserin aufbereiteter Kot?!?

ich habe eine klinik in der nähe gefunden. sie angerufen. sie meinte sie wird mit dem Arzt sprechen und uns wieder anrufen. als ich fragte ob sie ein Mittel haben, haben sie gesagt falls nicht werden sie es auftreiben versuchen aber sie sollten was haben. ich habe die andere therapie nicht gestartet.

• Like
omg ich bin so froh. ich habe feliserin gefunden. wir gehen in einer halben Stunde los und fahren sie zu der anderen klinik. halte durch mia du wirst es schaffen💕

• Like
  • Love
Reaktionen: tigerlili, verKATert, cakehole und 6 weitere
Werbung:
🙏🙏🙏🙏🙏🙏

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Vielleicht endet dieses Scheiß-Jahr mit einem Wunder😍

• Like
Reaktionen: jasmine, cakehole, MagnifiCat und 3 weitere
Toll, dass du so um die Kleine kämpfst. Ich fiebere mit dir!

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich drück alle Daumen!!! Wo habt Ihr das Feliserin gefunden?

Grad erst alles durchgelesen. Toll, dass du für die Kleine alles versuchst. Und super, dass du jetzt wohl eine gute Klinik gefunden hast! Auch hier werden Daumen und Pfötchen für ein Weihnachtswunder gedrückt 🙏

Werbung:
Ich war den ganzen Tag unterwegs, und kaum Zuhause hier reingeschaut und mir laufen gerade Tränen, jetzt nicht schlapp machen kleine Maus! Wir drücken hier alle die Daumen!!

• Like
Reaktionen: Minki2004
Duman & Damla (mit türkischen Namen, aber echte Ruhrgebietskatzen) schlafen gerade, nachdem ich ihnen ausführlich von Mia berichtet habe, und versuchen dabei, ihr viel Kraft zu senden.

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, biveli john und FindusLuna
Hier drücken wir auch 12 Pfoten für Mia!
Halte durch, bald geht es vielleicht bergauf!

Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft! Es ist echt kritisch, wenn ich das so höre. Ich helf Dir gerne mit den Formalitäten, wenn Du Fragen hast bezüglich der Reisebestimmungen. Schweiz ist etwas anders, aber ähnlich wie EU.
Erstmal muß sie durchkommen! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

• Like
Reaktionen: Azar, cakehole, Motzfussel und 2 weitere
Drücke ganz fest die Daumen , das die kleine Maus es schafft. Ein Weihnachtswunder wäre wunderbar

Werbung:
Leider hat das Amt geschlossen, wollte eben anrufen und nachfragen (ich lebe in der Schweiz). Über die Festtage ist wohl auch zu. Ich kenne mich leider gar nicht aus mit den Bestimmungen, wenn ich aber vor Ort was telefonisch abklären kann, oder du, @tigerlili weisst, was ich genau für Formulare bräuchte, kann ich da vielleicht was tun. Kenne mich aber wirklich null aus. Mein Vermieter hat allerdings vor einem Jahr eine Katze von ausserhalb mitgebracht, ich frage da noch nach.

• Like
Lass die Kleine erstmal gesund werden. Sie kann sowieso erst reisen, wenn sie 7 Monate alt ist.