tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen Dank💕 falls ich irgendetwas tun kann, würde ich das sehr gerne tun.Wie Motzfussel schon schrieb, nun lass Corona außen vor und lass sie erst mal gesund werden. Das ist die Hauptsache. Ich helfe Dir gerne dann später. Bin immer bisschen kurz angebunden, das liegt aber an den anderen Baustellen, die ich auch noch habe... 😊
sie ist eine wahnsinnige Kämpferin
yie ist noch in der Intensivstationenhallo an alle danke an jeden einzelnen an euch. ihr gibt mir sehr viel Kraft und Hoffnung 💚 finanziell hilft mir meine mutter. wir schaffen das zusammen. unser Glück ist das der Türkische Lira weniger Wert ist als Schweizer Franken.
Ich rufe jedesmal auch mit angst an. ich habe aber vorhin angerufen und sie meinten das es ihr schon besser als in der nacht geht sie hat ihr Frühstück schon eigenständig gegessen 😍😍 das war die letzte zeit leider nicht möglich.
Ich habe auch schon an Euch gedacht. Aber immerhin: sie lebt! Ich drücke weiter ganz, ganz fest die Daumen und bete für Euch. 🍀 🙏 🍀 🙏 🍀 🙏yie ist noch in der Intensivstationen