1 Jahr altes OKH Pärchen Gismo (m) und Toffie (w) suchen neues Zuhause, 71384, Deuts.

• Themenstarter Themenstarter Franzi_Piep
  • Beginndatum Beginndatum

Ich bin mir sehr sicher. Nur der Name des Weibchens wurde geändert.

edit: Die aktuelle Besitzerin habe ich natürlich gleich angeschrieben. Ich melde mich, wenn ich eine Antwort habe.

Ich hoffe, es sind die beiden nicht 🙁
So oder so tut es mir leid für die beiden, sollten es aber die Katzen von der TE sein, wäre es umso schlimmer! 🙁

A

Werbung

Schreibt doch mal jemand an die von der Ebay-Kleinanzeigen, mit dem Hinweis auf den Tread...

oder dass sie sich damals für die Katzen interessiert und sich nun fragt ob es die selben sind...

Hm...im Inserat ist die Katze im Gegensatz zum Kater nicht kastriert, im seinerzeitigen Thread sind aber lt. Ersteller beide kastriert....

Schreibt doch mal jemand an die von der Ebay-Kleinanzeigen, mit dem Hinweis auf den Tread...

oder dass sie sich damals für die Katzen interessiert und sich nun fragt ob es die selben sind...

Klar habe ich die Besitzerin schon angeschrieben bevor ich den Link hier eingestellt habe. Ich warte aber noch auf eine Rückmeldung.

Klar habe ich die Besitzerin schon angeschrieben bevor ich den Link hier eingestellt habe. Ich warte aber noch auf eine Rückmeldung.

meinte nicht die Besitzerin sondern die, die Anzeige geschaltet hat....

Das ist doch die Besitzerin?

Werbung:
ich hdachte mit Besitzerin meist du die, die damals den Tread erstellt hat..

Bin gerade über den Tread gestolpert und hab im ersten Monent auch gedacht, dass es die selben Katzen sind.

Wenn man die Fotos aber genau vergleicht, würd ich behauten, dass zumindest das Mädel nicht die selbe ist.

Beim Kater ist es schwierig zu sagen nur anhand der Fotos, aber es passt vom Alter her nicht...