Guten Morgen,
James (Name ist echt doof: versucht mal, das liebevoll zu rufen
🙄) und Pepper nähern sich immer weiter aneinander an. Ich glaube, die Idee, dass die zusammen passen können, geht auf. Pepper und James (vielleicht bleibt es noch nicht bei dem Namen, wir haben hier nochmal eine Namensfindungskonferenz gestartet, und da er sich sicherlich noch nicht an den Namen gewöhnt hat ....
😳) haben heute morgen auch schon die Bude unsicher gemacht. James folgt Pepper in die Küche, auf den Balkon etc. Und Pepper findet es einfach spannend, dass James bei uns ist.
Nora faucht ihn an und betreibt Futter-Stalking, das ist nicht so schön. Da ich aber viel besser auf sie einwirken kann, als bei ihrer eigenen Vergesellschaftung, habe ich da keine großen Bedenken.
Samson ist der Fels in der Brandung, der allerdings mit James erschrickt, wenn der meint, erschrecken zu müssen. So blickt James den Zusammenhang gerade noch nicht zwischen: da redet jemand, macht gaaaanz unauffällig Geräusche und: da steckt tatsächlich eine Person dahinter
😱 vor der man weg laufen muss.
Jetzt sitze ich gerade hier und habe: Pepper auf dem Schreibtisch, Samson unter dem Schreibtisch und weil ja die beiden da sind, saß James in 1,5 m Entfernung auf dem Fensterbrett. Pepper steht auf, sucht sich einen Platz auf dem Sofa und James verschwindet. Das ist ja soooo süß zwischen den beiden
Jetzt meine Frage: im Moment habe ich noch die Rolle der passiven, im Hintergrund agierenden. Ich versuche ihn zu locken, zu beruhigen, nicht über ihn drüber zu stolpern, etc. Soll ich es einfach so weiter laufen lassen?
Ist es überhaupt o.K., wenn ich so viel berichte? Ich glaube jedoch nachwie vor, dass ein eigener Thread nicht genügend "gefüttert" werden könnte. Bitte einfach sagen.
Viele Grüße
Triangel