Erinnert sich noch jemand an Djeby?
https://www.katzen-forum.net/glueckspilze/210962-djebys-felis-damenkraenzchen.html?highlight=Djeby
Eigentlich ist die Djeby vor einem Jahr zu meinem Männe & Feli gezogen, damit Feli nicht so alleine ist. Durch mehrere Umstände (Andreas ist gesundheitlich sehr angeschlagen) und Feli, die doch ganz ehrlich lieber Einzelkatze sein möchte und Djeby mit ihr doch absolut unterfordert war, hab ich sie aufgenommen.
Einen neuen Fotofred gibts dazu nicht, ich bin beruflich so sehr ausgelastet (früher hab ich immer von der Arbeit aus geschrieben
) und privat fehlt mir einfach die Zeit. Außerdem hab ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt, wie man vom Smartphone aus Bilder hier einstellen kann. Bin jetzt mehr zur stillen Mitleserin geworden.
Jedenfalls kann ich zum Glück sagen, dass es allen 4ren super gut geht und das es mit der Djeby eine Traumzusammenführung war. Sie war lediglich einen Tag unter der Couch, fraß sofort am nächsten Tag Barf obwohl sie vorher immer nur TroFu gefressen hatte und liegt jetzt schon mit den anderen zusammen im Bett oder teilt sich mit einer anderen den kleinen Balkontisch, mit mir liegt sie seit ihrem 2ten Tag bei mir mit auf der Couch.
Ich habe in den 2,5 Wochen bestimmt schon 100 Fotos davon mit dem Smartphone gemacht aber ich weiß echt nicht wie und wann ich die noch einstellen soll.
Grundsätzlich sind mir 4 Katzen als Alleinstehende eigentlich mind. eine zuviel aber so problemlos wie es läuft darf sie bleiben. Sie ist so liebebedürftig und anhänglich, die kann ich nicht wieder zurückgeben. Obwohl Taskali sie jederzeit zurücknehmen würde.
Sie ist so ein zuckersüßes Herzchen!