Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 Jahr 4 Monate 5 Tage und 17 Stunden nachdem ich den Kennel von Miriam im Ankunftszimmer geöffnet habe, zum ersten Mal dieser Anblick:
Zwar im leeren Bett, aber im Bett
Sie sehen toll aus - alle
Ich erlebe eben genau das bei vielen meiner Ex-Pflegis, dass die Adoptanten sagen, dass die Katze regelrecht Angst vor draußen hat. Und gerade deshalb tut es mir so oft weh, wenn ich höre, dass die landläufige Meinung überall ist, dass eine Ex-Streunermietz nur draußen wieder glücklich ist und sie lieber wieder in absolut unwirtliche Zustände zurückgesetzt werden als es wenigstens mal zu versuchen. Selbst mittlerweile zahme Tiere werden zu Hauf wieder zurückgesetzt, weil eben die Meinung ist, dass man das Tier sonst quält wenn man es reinholt. Aber das trifft auf viele eben gerade nicht zu, sondern es ist gerade umgedreht... Natürlich gibt es auch die anderen, die, die wirklich eingefleischte Streuner sind und die sich draußen wohler fühlen, und auch nach einer Zähmung klar zeigen, dass sie wieder raus wollen - Mensch hin oder her. Aber es trifft eben nicht auf alle zu und man sollte auf das Tier schauen. Ich würde mir wünschen, dass da einfach mehr hingeschaut und differenziert wird statt zu pauschalisieren... Aber das ist wohl Wunschdenken..
Zumindest ist es schön zu sehen, was aus meinen Mietzen geworden ist und wie gut es ihnen geht
Wie? Kommt Dairo jetzt schon zu Dir gerannt, wenn er Hilfe braucht!? Ich staune Bauklötze und freu mir ein Loch in den Bauch!
Das dauert nicht lange, dann ist er Dauerschmuser! 😀
Und es geht weiter im Hause Asgaror .....
Heute Morgen, Schepper Krach Bumm aus dem Bad.
Ähm jo, gestern Abend hab ich mit meiner Mama am Telefon über eine Badrenovierung gesprochen, kann mich aber nicht erinnern, die Handwerker bestellt zu haben.
Balin (Peeto) hat das wohl wörtlich genommen und schonmal mit den Abrissarbeiten begonnen.
Der Duschvorhang lag mitsamt der Teleskopstange in der Badewanne. Balin stolz wie Oscar sass am Boden .... Dosi Du hast gesagt Du willst renovieren ......?????
Ich glaube, ganz Deutschland sitzt auf meiner Leitung.
Also sind Canela, Peeto UND Dairo bei Dir?
Ich glaube, ganz Deutschland sitzt auf meiner Leitung.
Also sind Canela, Peeto UND Dairo bei Dir?