justpure
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir bekannt vorGestern Abend erst Klopapierrolle abgewickelt ..... 'die hat mich angefallen, ich schwörs'...
Das ist total schön, dass er von selbst kam. Wie lange ist er jetzt bei Euch?Bin heute total happy - Benji kam das erste Mal von selbst und wollte gestreichelt werden
Streicheln läßt und genießt er ja schon seit September aber es mußte immer von uns ausgehen.
Er saß dann grad bei meinem Mann auf der Armlehne und sie haben Vikings geschaut und er hat Benji dabei gestreichelt - er sagte das war wie früher mit Samsi
Neues aus dem Hause Teufeli ..... haaaaalt, dieses
Dosi geht raus aus der Küche und stellt im Wohnzimmer die Terrassentüre zum lüften auf, da spaziert auf einmal ne Tüte mit ner Mutschel drin an ihr vorbei ..... moooooooooooment .... Tüte, Mutschel - die soll doch eigentlich in der Küche auf dem Toaster liegen. Äh ....
Elin es geht weiter .... Nala klaut wie ne Atzel .....
Gestern denke ich noch bei mir ...... wieso läuft da grad einer meiner Hausschuhe an mir vorbei .... ... Datt Nalchen hat den im Flur vom Schuhbrett geklaut und verschleppt. Konnte sie grad noch davon abhalten, den Schlappen in den Garten zu verschleppen.
Heute Morgen dann wandert ein Socken an mir vorbei und eine Scheibe von meinem Frühstücksbrot konnte ich grad noch davon abhalten (Fell)Füsse zu bekommen.
Mit Benji geht es immer weiter und weiter - er liebt inzwischen Bauchi kraulen, da geht er ab wie nichts und ich kann ihn hoch heben, nicht nur kurz anheben sondern richtig auf den Arm nehmen - wenn auch noch nicht lange aber es wird.
Und er läuft mir nach, stupst mich an und will gestreichelt werden
Mit Snowy hat er endlich wieder seinen Raufkumpel - heute wollte ich das knipsen aber mein Foto hat gestreikt und bis ich mein Handy geholt hatte waren die beiden schon im Obergeschoss und am toben 😀
Er bekommt auch immer mehr Selbstbewußtsein - er rennt nicht mehr sofort weg wenn jemand kommt, wenn Snowy mal spielen will und Benji nicht haut Benji nicht mehr ab sondern knallt Snowy eine.
Wir haben auch festgestellt dass das Tränen seines Auges sehr viel mit Stress zu tun hat, neulich hatten wir die Bude voll mit Freunden und da hat sein Auge sehr stark getränt aber wenn nur wir oder meine Söhne (ok, eigentlich mein Großer) da sind ist er sehr entspannt und sein Auge macht gar keine Probleme