1. KC Taskaliländ

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Ich darf präsentieren: Aram, eine echte Taskali-Streunermietz*) vier Wochen nach Einzug:

Das zählt nicht - der kam schon im Grunde zahm bei mir an, der läuft außer Konkurrenz ...

:grin:

Aber ich freu mich sehr darüber, dass der Kater, der eingeschläfert werden sollte, weil es sich ja nicht lohnt die Baustellen zu behandeln beim nem alten Felv+Streuner, nun so glücklich sein darf... :pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Pitti, Irmi_ und 8 weitere
A

Werbung

🥰

😅

Niiiro! Jetzt kuck doch mal!
Moris du auch. Mo? Moooooooo? *Den interessiert das gar nicht* *seufz

Ich freu mich auch grad.
Hmmmm.... KAAARYYYYYNAAAAAA! Kuck mal! Karyna? Bist Du noch in Schiffdorf????
 
Naja, wenn ich dann in 10 Jahren oder so so nen Video von Meo zeige, geb ich mal so richtig an 🤗😂
 
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, LiebeKater und *Leona*
Naja, wenn ich dann in 10 Jahren oder so so nen Video von Meo zeige, geb ich mal so richtig an 🤗😂
👍
Ich zeig 2024 das Video von Niro 😁 😎 und 2044 dann das Video von Mo wenn's recht ist
 
  • Like
Reaktionen: Kittieeee
eben... geduld, das sind katzen, man muss nur geduld haben, und die katzen teils uralt werden. is voll einfach, ey

ich schließe mich mit 2044 an, ich habs dem spatz schon gesagt, er muss einfach nur 30 oder 40 werden, dann klappt das auch :grin:
 
  • Like
Reaktionen: Kittieeee
Werbung:
Sagt mal irgendwo habe ich hier im Forum am Rande von einer Geschichte mitbekommen, in der ein ehemaliger Streuner oder Scheuchen, jedenfalls ein Untouchable krank wurde und an seinem letzten Tag zu Dosi ins Bett zum schmusen kam. Weiß jemand welchen Thread ich meine?
 
Sagt mal irgendwo habe ich hier im Forum am Rande von einer Geschichte mitbekommen, in der ein ehemaliger Streuner oder Scheuchen, jedenfalls ein Untouchable krank wurde und an seinem letzten Tag zu Dosi ins Bett zum schmusen kam. Weiß jemand welchen Thread ich meine?
Meinst Du vielleicht eine der ersten Geschichten aus Taskalis erstem Buch Niemandskatzen?
 
Meinst Du vielleicht eine der ersten Geschichten aus Taskalis erstem Buch Niemandskatzen?
Das weiß ich nicht, jemand hatte so etwas erwähnt, ich meine es wäre Inhalt eines Threads hier im Forum...
 
Sagt mal irgendwo habe ich hier im Forum am Rande von einer Geschichte mitbekommen, in der ein ehemaliger Streuner oder Scheuchen, jedenfalls ein Untouchable krank wurde und an seinem letzten Tag zu Dosi ins Bett zum schmusen kam. Weiß jemand welchen Thread ich meine?
Das war wahrscheinlich meine mit dem Schachtelteufelchen Tamara.
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
Kennt hier jemand noch Piri? Kam 2014 zu mir mit Knubbel von Taskali. Piri hat sich nach ca. 5,5 Jahren auf der Kommode, ihren Safeplatz streicheln lassen aber nur da und nur, wenn sie es will.
Piri hat sich nun außerhalb ihres Safeplatzes streicheln lassen auf einem Hockerwürfel und nicht nur auf ihren Safeplatz auf der Kommode, halbhoch. Dazu unten Bilder und ein Video. Nächsten Morgen hat sie sich sogar in der Küche auf ihren etwas erhöhten Platz dort streicheln lassen, auch nicht ihr Safeplatz, da hatte ich aber kein Handy bei.
Und neulich gab es tatsächlich ein vorsichtiges Nasenküsschen zwischen Piri und Beppo, auch ohne Bild.

46197121mn.jpg


46197124kv.jpg


46197126lc.jpg


Ehemals scheue Katze Piri lässt sich auf einem kaum erhöhten Platz streicheln

Sie ist nach ein paar Mal streicheln weggegangen aber das wird bestimmt noch länger werden.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Cat Fud, Kittieeee und 11 weitere
Werbung:
Also iiiiiich hab von Taskali ein Miez (das rote) übernommen, bei dem selbst Taskali nicht sicher war, ob die sich jemals anfassen lassen wird. Nach 4 Monaten umwerben durften wir sie streichen und als der Damm gebrochen war, ist sie zur kompletten Kuschelkatze mutiert.
Sie fordert ihre Kuscheleinheiten nun lautstark ein... und alles andere, was man als Katze so fordern kann 😅

*schnarch*
image0.jpeg


Streichelst du mich bitte weiter?
image4.jpeg


Ohne Worte 😂
image1.jpeg


Darf ich bitte auf den Arm? 🥺
image3.jpeg


Ach, ist das schön 😌🥰
image2.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Taskali, Abendstern und 11 weitere
Auch hier möchten die Brandenburger einen herzlichen Gruß hinterlassen (erstes Bild ein wenig unscharf 😅) 🥰

46320520jj.jpeg


46320518be.jpeg


46320517cx.jpeg


46320515md.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Taskali, Abendstern und 11 weitere
Synchron? Wir üben :yeah:

46379690gm.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Katzenschatz, Abendstern, Cat Fud und 12 weitere
7aa5bdd0-5597-4301-85e4-61e09fb3c125.jpeg

Lorenzo liebt mittlerweile seinen Catwalk und schaut auf uns runter..
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Taskali, Katzenschatz und 9 weitere
Aram lässt ausrichten, dass er sich auf den kommenden Winter freut - weich, warm und satt, so soll er sein!

IMG_7205.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Cat Fud, Katzenschatz und 12 weitere
Werbung:
46432284dh.jpg


46432286no.jpg


46432287gq.jpg


Kuschelige Herbststimmung 🤍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Revolverfrau, Taskali und 7 weitere
Ich liege seit zwei grauenvollen Wochen mit Magen-Darm flach. Zum Glück habe ich zwei zauberhafte Krankenschwestern.

Da stapeln die beiden sogar mal, nur um bei mir auf dem Schoß liegen zu können.
Screenshot_20231005_212643_Gallery.jpg


Blep
Screenshot_20231005_212713_Gallery.jpg


Eichhörnchen??!!!
Screenshot_20231005_212722_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Revolverfrau, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
  • Like
Reaktionen: Miss_Rit

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2K
shockingblue
S
goldsmith
Antworten
225
Aufrufe
43K
Dudler
Dudler
Samtpfote89
Antworten
11
Aufrufe
4K
AbbyColinMo
A
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
FarfallaVendetta
F
Mister und Misses Zett
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
3K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben