Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Daumen und Pfoten habt Ihr...👍Kavos lässt auch mal wieder Grüße da und wünscht eine geruhsame Woche 😉
Außerdem könnte er ein paar gedrückte Däumchen brauchen. Morgen "dürfen" er und sein Mitbewohner Tom zur Zahnsanierung antreten.
Daumen sind gedrückt. Kyo darf Anfang August auch zum Zahnarzt.Kavos lässt auch mal wieder Grüße da und wünscht eine geruhsame Woche 😉
Außerdem könnte er ein paar gedrückte Däumchen brauchen. Morgen "dürfen" er und sein Mitbewohner Tom zur Zahnsanierung antreten.
Daumen sind gedrückt. Kyo darf Anfang August auch zum Zahnarzt.
Wie läuft es denn mit deinen beiden?
Ich finde, das hört sich sehr gut an!😍Danke!
Inzwischen läuft es (wieder) relativ gut. Aber wir hatten zwischendurch leider einen Rückschlag in der Vergesellschaftung, so dass ich nochmal zurück auf Anfang gehen musste🙁.
War wahrscheinlich mein Fehler. Es lief ja am Anfang überraschend gut und vermutlich habe ich die beiden zu früh zusammengelassen und auch Kavos zu früh in den Freigang gelassen. Irgendwann gings dann los, dass Tom nur noch genervt auf Kavos reagiert hat, es einige Male auch Katerknäuel gab (wohl, weil Tom das interessierte/spielerische Hinterhergerenne von Kavos als Angriff gewertet hat). Tom hat sich generell im Haus nur noch ziemlich angespannt bewegt, ist zweimal mehrere Tage komplett verschwunden gewesen, einmal mit einem Abszess am Ohr heimgekommen (ich weiß bis heute nicht, ob der von einer Auseinandersetzung mit Kavos stammte oder er einfach nur so wegen der Verletzung extra genervt reagiert hat).
Ich hab dann die Notbremse gezogen und beiden Hausarrest erteilt.
Zunächst für ein paar Tage komplett separiert und dann das Haus mit Gittertür in zwei ca. gleich große Hälften geteilt und sie einige Zeit nur mit Sichtkontakt leben lassen. Später dann in meiner Anwesenheit gemeinsam laufen lassen und nur noch getrennt, wenn ich außer Haus war oder geschlafen habe. Seit ca. 1 1/2 Wochen ist die Gittertür wieder ständig offen und sie nutzen zusammen das ganze Haus.
Und es läuft aktuell recht gut - Tom faucht zwar hin und wieder noch, aber er akzeptiert jetzt auch mehr Nähe von Kavos. Und der hat das penetrane Hinterhergerenne so gut wie eingestellt, dass Tom anfangs so genervt/geängstigt hat. Gestern habe ich sie tatsächlich mal erwischt, als Kavos Tom das Köpfchen geputzt hat und der es für einige Sekunden akzeptierte, bevor er sich entzogen hat😍.
Ich hoffe nur, dass die ausgeglichene Stimmung zwischen den beiden dann auch erhalten bleibt, wenn sie (voraussichtlich ab nächste Woche) wieder in Freigang dürfen.
Uff. 3 und 4 Stunden ist heftig, da ist ja einiges rausgekommen. Aber schön, dass alles gut überstanden ist👍Anstrengender Tag, aber ja, alles ok.
Wir sind vor einer halben Stunde erst heimgekommen (es war schon ein Patient vor meinen beiden dran, dann Kavos mit einer insgesamt 4-Stunden-Behandlung und anschließend Tom mit 3 Stunden😱).
Aber alles gut gegangen.
Tom ist jetzt komplett zahnlos (war schon seine dritte Forl-OP).
Kavos hat nur noch seine Schneidezähnchen und die beiden Canini links. Rest ist raus.
Ein bisschen habe ich ja Taskali's Lasheen-Faden gekapert ;-)Wie Dexter mit Yori's Schwanz spielt!
Und wie toll die Fotos überhaupt sind. Ich bedaure es enorm, dass ihr keinen eigenen Thread habt. Yori hat sich toll entwickelt! 😊
Verdacht einer „Verschlags-Zucht“ – heißt: die Kitten werden bewußt zum Verkauf produziert und in Verschlägen gehalten, was nicht verkauft wird fliegt raus
RAAAAAAAAADIIIIIIEEESCHEN! *brüll* komm her und guck dir das an! 🤨Ich darf präsentieren: Aram, eine echte Taskali-Streunermietz*) vier Wochen nach Einzug:
*hüstel