Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht wirklich aus, als hätte er die Pfote in seinem Hintern😂😂Kenley steht zwar eine Zahn-OP bevor, aber mit Medis und Emils neu entdeckter Zuneigung lässt sich alles gut ertragen.
Kenleys Pfote steckt nicht in Emils Popo 🙂 Die beiden sind super süß miteinander und überhaupt 😍
Danke für deinen Bericht @Kristanca - ich hatte es ja "drüben" verfolgt und bin unglaublich froh, dass ihr da dran geblieben seid. 😘Ich werde zukünftig auch bei unklaren Krankheiten Fip immer mit in die Möglichkeiten einschließen, selbst wenn nichts darauf hindeutet.
Ich dachte ich schreib mal hier… Timmi (ehemals Valentin) könnte ein paar Däumchen gebrauchen. Er war 3 Tage weg, kam dann zum Glück wieder nach Hause, sichtlich erschöpft. Aber er frisst leider nicht 😢
Er kam Mittwoch in der Nacht zu Donnerstag zurück, wir sind dann Donnerstag mit ihm zum Notdienst (Feiertag bei uns) er hat offensichtlich keine Verletzungen (der arme Schatz war so schlapp, der konnte gründlich untersucht werden), keine Anzeichen auf Vergiftung, Fieber und traumatisiert… Er hat eine ganze Menge Spritzen bekommen, Antibiotika, Schmerzmittel, was gegen Übelkeit und B-Vitamine…
Zu Hause haben wir ihm erstmal versucht in Ruhe zu lassen, er hat auch so schön mit Jack, unserem anderen Kater zusammengelegen… aber er frisst nicht. Und für die Medigabe, haben wir ihn ganz übel durch die gesamte Wohnung scheuchen müssen 😿 was ein Stress für alle…
mit @Taskali bin ich im Kontakt 🥰 das ist ein großes Stück Rückhalt für mich. Timmi sitzt jetzt im Badezimmer und kriegt 3x am Tag Reconvales und seine Medikamente. Kleines yKatzenbuffet ist selbstverständlich angerichtet. Hoffentlich geht es bald aufwärts!
Anhang anzeigen 291749Anhang anzeigen 291750
Wenn sie nur reden könnten und uns sagen was los ist…Oh ja , ich drücke auch die Daumen für Timmi , wäre doch schön, wenn ihr noch rausfinden könntet was er hat.
✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊